Suchen Menü

Gewicht??Wasser??

Hallo ihr Lieben,
ich schau hier ab und zu mal rein, ich selber bin jetzt in der 36.SSW, habe Beine, Füße und Hände voll Wasser, mir geht es soweit aber echt gut.Unser Baby ist ein Junge und so langsam werde ich ungeduldig, noch 4 Wochen.
Ich hab ganze 19 kg zugelegt und wollte mal wissen, wer von Euch auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hat, und was Ihr so zugenommen habt.
Liebe Grüße,
Luccia
Bisherige Antworten

Re: Gewicht??Wasser??

Habe auch noch in etwa vier wochen und nach einem hoch und runter mit dem gewicht bin ich nun bei 17 kilo angekommen. ebenfalls wasser eingelagert... fühle mcih auch super dick... bin es auch... jammer posting gab es erst gestern von mir deswegen...
lg bego

Re: Gewicht??Wasser??

Guten Morgen Luccia,
ob ich Wassereinlagerungen habe weiß ich nicht so genau. Wenn ich länger sitze habe ich schon das Gefühl, dass die Waden sehr spannen. Da ich besonders in den letzten Wochen enorm zugenommen habe, denke ich mal das es sich hierbei um Wassereinlagerungen handelt. Geschwollene Hände oder ein geschwollenes Gesicht habe ich aber nicht. Naja, an Gewicht habe ich 18kg zugenommen....:( peinlich, wer bietet mehr!? Hoffe nur das nach der Geburt alles wieder ratzfatz weg ist!
Liebe Grüße von Steffi ET -25 Tage...jeee

Re: Gewicht??Wasser??

Hallo Luccia
Ich bin jetzt in der 37 SSW und habe auch die Hände, Füsse, Knöchel voll Wasser sehe schon aus wie ein Elefant. Mir passen kaum mehr Schuhe und den Ehering habe ich auch schon lange nicht mehr angezogen. Leider habe ich zu allem Ueberfluss auch schon ca 17 kg zugenommen. Aber davon ist hoffentlich viel Wasser. Aber sonst geht es mir eigentlich auch recht gut und wir freuen uns auf unser Kleiner.
Liebe Grüsse Sandra ET -23

Re: Gewicht??Wasser??

Hallo Luccia,
ich biete mehr (20 kg in der 33 SSW) 8-(
Natürlich auch Wassereinlagerungen, so dass nur noch ein alte "Latschen" passen. Zu allem Überfluss dann noch den Kommentar, dass bei der Größe meines Mannes (knapp 2 Meter), ich mich nicht wundern dürfte, wenn es ein Riesenbaby wird.
grummel.....
LG
Indra

Re: Gewicht??Wasser??

Moin, ich biete 19kg in der fast 34.SSW (ab morgen).
Meine Füße sehen ohne Stüzis aus wie von Dumbo geliehen. Meinen Ehering bekomme ich schon lange nicht mehr ab. Ich komm noch genau in 2 Paar Schuhe, ins 3. Paar leider nur seeehr unbequem. Wenn ich morgens aufstehe habe ich überall Falten von Kissen und Laken abgebildet (am meisten an den Beinen und Schultern/Gesicht), es dauert ewig bis die weg gehen. Meine FÄ meinte schon inner 18.SSW das ich viel Wasser hätte (ihr Wort in Gottes Gehörgang). Letzte Tage (als dat so heiss war) hat ich so dicke Fingers, dass ich kaum die Flasche aufgebracht hab.... Das kann ja heiter werden *gg*
wässrige Grüße
Tina + Jana inside (ET-51)

Ist das Wasser nach der Geburt wirklich weg?

Ich hoffe nur, dass die Wassereinlagerungen wirklich nach der Geburt weg sind. Denn dann 10 kg irgendwie abzunehmen, selbst wenn man stillt, stelle ich mir heftig vor. Und ein Freund von Diäten bin ich auch nicht.
Tragen wir unser Schicksal mit Fassung *g*
Indra

Re: Gewicht??Wasser??

Hallo Tina,
jetzt musste ich echt lachen, denn Dein Posting hätte wirklich von mir sein können.
Mit dem einen Unterschied, dass ich meinen Ehering schon lange ausgezogen habe und nicht mehr anbekomme *g*
Ich laufe schon seit Tagen nur noch in Birkenstocks herum, wobei ich jetzt das letzte "Reserveloch" auch noch benutzen musste.
Und morgens sieht meine Haut auch aus wie Knitterpapier, auf der Seite, wo ich gelegen habe. Jede einzelne Falte vom T-Shirt oder Bettlaken drückt sich in meine Haut.
Ich bin echt mal gespannt, wie das nach der Geburt sein wird und wieviel Kilos dann definitiv Wasser waren.
Das ist ja schon heftig, was man da so auf die Waage bringt, uaaaaahh.....
Die nächsten Tage soll ja wieder schlechteres Wetter sein, komisch, alle ärgern sich und bei mir ist die Freude groß, hihi.
LG, Alex (37.SSW)

Re: Gewicht??Wasser??

40 SSW, + 31 Kilo, Wasser ohne Ende!!!!! Ha, ich hab gewonnen! Suse

Re: Komme gleich hinter Suse :-))

Re: Jetzt mit Text..

Ab morgen 39. Woche - Zugenommen bis jetzt 26 kg und voll mit Wasser und auf der Waage ist kein Ende in Sicht... LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen