Gewicht..Größe...U3 !!!!! :-))))
Das Ergebnis ist, dass sie 800g in den 4 Wochen zu Hause zugenommen hat. Woww...ich bin begeistert.
Danach wurde gemessen .... sie ist 5 cm gewachsen.
Habe schon überlegt, ob die sich im KH vermessen haben...da sie aber 2 Wochen auf K4 war, heißt das, dass sie öfters durchgecheckt werden. Also ist sie wohl wirklich 5 cm gewachsen.
Sonst geht es der kleinen gut...keine Erkältung, kein Wundsein, keine Blähungen.
Wieviel haben eure Kiddis von der U2 zur U3 zugenommen???
Sind sie auch so gewachsen?? *mir ist es bei ihr gar nicht so aufgefallen*
LG Kristin
Re: Gewicht..Größe...U3 !!!!! :-))))
Wir waren sehr zufrieden und der KA auch.
Yvonne und Justin 10Wo
Hab gerade mal nachgesehen. Bei der U2 hatte Sarah 2795 gramm und war 49 cm. Bei der U3 waren es 4150 gramm und 54 cm. Hat also ganz schön zugelegt.
LG
Claudia
LG laluna
Ja das is schon normal die wachsen die ersten Wochen sehr.
Hab grad nachgeschaut.Benjamin hatte nach nicht mal 4 Wochen.860g zugenommen und ist 6 cm gewachsen. L.g Red@ngel(Birgit)
Also ich hab bei meinen beiden auch mal nachgesehen.
Der Große( jetzt bereits 7Jahre) hatte damals:
U2 3450g und 49cm KU 36
U3 4410g und 55cm KU 36
Der Kleine(jetzt 15 Wochen) hatte:
U2 3440g und 49cm KU 36
U3 4250g und 55cm KU 38
Also beide ungefähr gleich.
LG Jana
Danke für eure Antworten...
LG Kristin
Luca wog bei der U2 3870g (54cm)
und bei der U3 5520g (58,5cm)
aber steht auch alles in meinem Profil ;-)
Lg Maja
in 4 wo 5cm und 1500gr!! *g* o.t.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen