Suchen Menü

Getz werd ich aber echt ungeduldig!!

Also, ich muss doch mal was loswerden. Hab mir heute schon mal Himbeerblättertee gekauft und dachte heute so, na den trinkst Du dann so ab nächste Woche (3 Wochen vor ET) aber nachdem ich hier heute reingeschaut habe und es praktisch Babys hagelt würd ich mir am liebsten gleich die volle Dröhnung geben, aber es ist doch noch zu früh!!! Shiiittt!! ICH WILL AUCH ENDLICH!! Wenn ich die Babybildchen von Lilli sehe, muss ich mir erstmal ne ganze Tempo-Packung reinziehen, so freu ich mir für sie!! Bei allen anderen natürlich auch! Jetzt bin ich WIRKLICH UNGEDULDIG!! Hoffe, sie kommt ein bisschen früher, der Arzt ahnt ja schon so was *hoff*!!! Sonst werd ich noch meschugge!!! Ab nächste Woche werd ich zumindest richtig anfangen mit dem Tee und auch mein Magnesium absetzen und dann SOLL SIE ENDLICH KOMMEN!! *schnief*. So jetzt gehts mir besser!!
LG Nicki
(ET - 27)
Bisherige Antworten

Re: Getz werd ich aber echt ungeduldig!!

hallo Nicki, warum willst du den Himbeerblättertee erst nächste Woche trinken? Ich denke man soll ihn ab 6 Wochen vor Geb-termin trinken, schau doch noch mal bei den Tips rein, die Tanja von ihrer Hebamme bekommen hat! Ach ja noch was, sei doch nicht so ungeduldig denk an das Sprichwort "Abwarten und Tee trinken" *ggg* !! LG und alles Gute von Katja die noch 15 Tage länger auf das Baby warten muß!!!

Re: Getz werd ich aber echt ungeduldig!!

Hallo Nicki!
War da nicht vor zwei (?) Wochen höchstens hier dein Posting, du würdest ev. noch Wehenhemmer bekommen????
Und jetzt so ungeduldig sein *tststst* Wie gut ich dich verstehe! Hab jetzt glücklich die 36.Woche erreicht, und mein Mitbewohner macht gar keine Anstalten, so langsam ans Ausziehen zu denken. Seit ich wieder rumlaufe hat sich gar nichts mehr am MuMu getan.
Vielleicht muß dein Baby ja mal deutlich gesagt bekommen, daß das Kommando jetzt nicht mehr: bleib im Bauch! sondern Mach dich auf den Weg heißt!
Ansonsten viel Spaß beim Teetrinken (ich finde, der Himbeerblättertee schmeckt absolut bäääh),
Lucy76

@Lucy76

Hallo Lucy!
Ja, haste Recht!! Am Donnerstag letzter Woche war ich dann beim Vertretungsarzt, weil meiner in Urlaub war und der meinte, es wäre alles Quatsch und sie würden sie einfach kommen lassen, wenn sie kommt. Wie unterschiedlich die Meinungen sein können, ist schon unglaublich. Tja, wenn das so ist, hab ich natürlich auch nix dagegen, ne? Ich natürlich super erleichtert. Hab grad meine erste Himbeerblättertee-Tasse getrunken und finde ihn auch einfach nur baba. Aber was solls. Wenn denn schä macht.... :-)
LG Nicki
und Chiara Marie (die wiedermal zu hastig getrunken hat *hicks*) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen