Suchen Menü

Getreide-Obst-Brei

Hallo,
wie macht ihr den GOB?
Also ich hab Hirseflocken, Wasser und selbstgemachtes Birnenmus genommen. Alexander war jedoch gar nicht begeistet und hat ständig bääääh und wüüüüüürg gesagt. Manchmal hat es sich angehört, als ob er sich an irgend was verschlucken würde.
Ach Määäääänsch, hab gedacht, dass ihm dieser Brei bestimmt schmeckt, weil ja Obst drin ist (und Birne ist ja echt süss - im Mittagsgläschen hab ich Birnensaft und den Brei isst er ja auch).
Wurde bei euch der Brei gleich von Anfang an verschlungen oder auch erst verschmäht?
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Getreide-Obst-Brei

*grins*
Ich nehme den Getreide-Obst-Brei von Hipp oder Alete oder sowas...das ißt Fionn gern :-)
Hab auch mal versucht selbstgekochte Sachen zu geben...Fehlanzeige :-)
LG Mel

Re: Getreide-Obst-Brei

Hallo!
Meinen selbstgemachten Bananen-Apfelbrei mag Benni auch nicht. Nur den aus dem Glas. Den ver schlingt er.
L.G Birgit

Re: Getreide-Obst-Brei

Hallo Sonja,
Luca ist von meinen selbst gemachten Breichen auch nicht begeistert. Er isst sie nur, wnenn ich die Flocken anstatt mit purem Wasser mindestens zur Hälfte mit Saft anrühre, oder aber Obstmus mit zerkrümelten Babykeksen. Allerdings sind diese Breichen dann fast noch süßer als die Gläschenbreie (die ich meistens nehme und die Luca begeistert verschlingt).
LG Sizi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen