Suchen Menü

Gestriger FA-Termin: alles ok!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Mensch, war ich nervös... aber das Herz unseres Krümels "bumperte" und er bewegte sich auch schon. 2,7 cm ist er groß - und das am ersten Tag der 10. Woche. Ich war sehr, sehr, sehr erleichtert!
Bei dem Gespräch mit dem Arzt danach fing ich allerdings plötzlich an zu Heulen... Weiß selber nicht genau, warum... Vermutlich, weil die Anspannung weg war. Seufz! Die Hormone steuern das ihre bei...
Liebe Grüße,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Gestriger FA-Termin: alles ok!!!

Hallo Sylvia,
denke das war eine ganz normale Reaktion. Hatte am Montag Termin, war ein nervliches Wrack, doch dann war alles gut.
Anschließend hätte ich heulen können, gottseidank war mein Mann mit, hat mir sehr geholfen. Nehme ihn in ZUkunft immer mit.
Bei mir steuern die Hormone auch das ihr bei, bin ständig genervt auf der Arbeit und aufbrausend.
LG Kristina 6+6

Re: Gestriger FA-Termin: alles ok!!!

Hallo Sylvia, mann das freut mich ja für Dich. Da kann es ja jetzt Weihnachten werden, was?! Ich muß morgen früh zum FA und bin wahrscheinlich genauso angespannt wie Du gestern. Bin dann morgen so Anfang 11. SSW. Ich kann mich noch gar nicht auf die Feiertage freuen. Für mich kommt nur morgen früh und danach erstmal gar nichts. Also, ich hoffe auf ein paar "Daumendrückerlis". LG Yvonne

Re: @Yvonne !!

Hallo Yvonne,
ich hab auch morgenwieder einen Termin. Bin wieder genauso Aufgeregt wie vor 14 Tagen. Morgen geht mein Schatz mit.
Hast Du morgen Früh einen Termin?? Meiner ist erst nachmittags ! Aber mir ist die ganze Zeit so schlecht, es kann eigendlich nur alles in Ordnung sein. Mein FA sagte vor 14 Tagen : wenn einem übel ist, ist das ein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft !!
Melde Dich wenn bei Dir alles i.O. ist.
Du hattest glaub ich "Sylvia" mit mir verwechselt, kann das sein ??
LG Sylvia

Re: @Yvonne !!

Ja stimmt, hab Dich verwechselt. Aber irgendwie sitzen wir ja alle in einem Boot, stimmts? Mein Schatz kommt morgen auch mit. Ich frage ihn heute mal, ob er mit reinkommen will. Das letzte Mal hat er brav im Wartezimmer gewartet. Aber der Gedanke, daß wir beide dann hoffnungsvoll auf den Bildschirm starren und dann was nicht stimmt, macht mir schon ganz schön Angst. Ich muß morgen übrigens gleich 8.00 Uhr da sein, bin also gleich die erste. Also dann, viel Glück und bis morgen! Yvonne

hab auch morgen termin...

aber zum mittag. ich bin so dolle aufgeregt. aber es wird schon alles gut sein, denn mich quält ja auch noch die ständige übelkeit. mein mann kommt auch mit ,er will sich das herzchen mal anschauen.
ich wünsche euch viel glück bei euren terminen. ihr könnt ja mal berichten wie´s war. ich mache das gleiche, sobald ich dazu komme.
tschüssi
lg siljana ( 9. ssw)

freue mich mit Dir

Hallo Sylvia,
na dann steht ja einem schönen Weihnachtfest nicht´s mehr im Wege.Ich kann mir Deine Anspannung so richtig vorstellen, ging mir auch so und wird mir wohl bei jedem T so gehen, da ist es ja ganz normal, die Tränen zum Glück ja aber Tränen der Freude.
LG Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen