Suchen Menü

Gestern zum ersten Mal Tagesmutter

Huhu Mädels,
gestern war´s soweit. Ich war zur Arbeit und Sarah zum ersten Mal allein bei Ihrer Tagesmutter. Ging wohl ganz gut, nur gegen Abend war Sarah nicht mehr ganz so gut drauf. Mir hat die Arbeit ganz gut getan. Ich denke wenn Sarah sich an die neue Umgebung gewöhnt hat, wird sie auch nicht mehr meckern. Ihre Tagesmutter ist eine ganz liebe. Sie hat selber 3 Kinder im Alter von 14, 11 und 2 Jahren und ein Pflegekind, die übrigens auch Sarah heißt (wie mitterweile jedes 4. Mädchen, hab ich gar nicht gewußt :-))Außerdem sind es ja auch nur 2 Nachmittage in der Woche. Ich bin jedenfalls froh, daß es gut geklappt hat und wir diese Tagesmutter gefunden haben.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gestern zum ersten Mal Tagesmutter

Hallo ihr Lieben,
freut mich wirklich, dass es mit der Tagesmutter klappt! Boah, für Leah wäre so was nicht. Die ist jetzt in der Fremdeln-Phase, ist ganz schlimm.
Übrigens, die mail für dich schreibe ich seit 2 Tagen, will über alles ausführlich berichten:-))
Liebe Grüsse
Jacinta

Buusssiiiiiiiiiiii :-)) oT LG von ------->

Re: Gestern zum ersten Mal Tagesmutter

Glückwunsch zur super TM, ist wirklich nicht einfach die Richtige zu finden, für meinen Ältesten hatte ich auch ein Jahr lang eine ganz wunderbare TM ich hatte ein gutes Gefühl ihn bei dieser Familie zu lassen, dann kann man wirklich mit gutem Gewissen zur Arbeit gehen. Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut klappt und Sarah wird sich bestimmt bald eingelebt haben. LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen