Suchen Menü

Gestern war ein schöner Tag u ich weiß was es wird

Hallo an alle,
ich muß mal kurz von meinem Tag gestern berichten. Da ich ja auf dem Land wohne, aber meine Fä in der Stadt ist hatte ich gestern mal ausgiebig Zeit zu bummeln! (Ich arbeite auch in der Stadt, aber da bleibt keine Zeit fürs Bummeln)
Erst mal rein zu Norma - Stillkissen leider ausverkauft - naja, was solls - Pech gehabt!!!
Dann war ich bei meiner FÄ, wirklich super!!! Hab von meinen Bauch- und Rückenschmerzen erzählt, hat sie nach dem Mumu getastet - alles i.O.! Da meinte sie, sie wird aber noch mal mit US (vaginal) schauen, ob alles i.O. ist. War auch. Und was soll man sagen - unser fubzl lag sehr offenherzig da!!! Sie fragt mich ob ich wissen möchte was es wird?! Ich mir nicht sicher, hab dann aber ja gesagt! Und da hat sie mir gezeigt, das da zwischen den Beinchen was "hängt"! Sehr deutlich zu sehen!!! Ich fragte, ob das denn nicht die Nabelscnur sein könnte, daraufin hat sie mir die Nabelschnur gezeigt! Wir bekommen also einen Jungen!!!! Entgegen dem chinesischen Kalender, den Ammenmärchen zwecks unreiner Haut und auch dem, das weibliche Spermien länger überleben. Oder meine ES war wirklich eher als ich dachte! Oh gott - dann wissen wir den genauen Zeugungstag nicht!!! ;-)
Dann habe ich mir noch eine Spieluhr in Form eines Marienkäfers gekauft - mit Brahms "lullaby". Unser fubzl soll ja irgendwann ab der 17. Woche Geräusche wahrnehmen können!!!
Zu guter letzt habe ich mir auch noch eine umstandshose bei H&M gekauft! :-)
Bussi MASINE (16+0)
Bisherige Antworten

Re: Gestern war ein schöner Tag u ich weiß was es wird

Hallo Masine!
Das hört sich ja toll an! Wir wollen auch unbedingt wissen was "ES" wird (ich bin 14+1)! Ich habe meinen nächsten FA-Termin erst am 07.02!! Ich weiß gar nicht ob ich das bis dahin noch aushalte. Ich will doch sehen wie mein Stöpslen wächst. Na ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Ich war auf jeden Fall vor zwei Wochen beim US und wir haben eine Videoaufzeichnung gemacht. Drei Minuten Baby pur! Das ist vielleicht ein tolles Gefühl. "ES" war voll am Stramplen und man konnte total viel erkennen. Arme, Beine, Kopf, und die Knochen wie Wirbelsäule, Unter- und Oberkiefer, Schädel. Total spannend.
Dummerweise hat unser scheiß Videorekorder die Kassette nach mehrmaligem abspielen untauglich gemacht. Echt ätzend.
Ich werde mich heute auch mal nach ner Umstandshose und ner Spieluhr umsehen.
Also bis dann.
Britta

Hallo Masine !!!

Da bin ja mal gespannt ob mein FA am nächsten Donnerstag auch sieht was wir bekommen !! Ich bin ja genau einen Tag hinter Dir ( ssw 15+6 )
Wann war denn Dein Eisprung ?? Ich habe auch gegen abend meistens Bauschmerzen. Vor allem sehe ich immer aus als wäre ich schon im sechsten Monat. Ich bin abends immer total gebläht.
Ich wollte mir heute auch eine Umstandshose kaufen, meine normalen zwacken mittlerweile ganz schön heftig !!
Wie war denn Deine Haut ? Ich habe z.B. noch kein eines Mal gebrochen und deshalb schon gesagt bekommen das ich bestimmt einen Jungen bekomme.
Würde mich über eine Antwort freuen !!
Gruß Sylvia

Re: Hallo Masine !!!

Hallo Sylvia,
meinen ES vermute ich am 18.10.. Da wir aber am 16.10. das letzte Mal GV hatten und ich einen Jungen bekomme, kann es sein, das ich natürlich meinen ES natürlich auch vorher schon hatte. Schließlich waren wir ja in Griechenland und da sich ja im Urlaub bekanntermaßen einiges ändert bzw. verschiebt, kann es durchaus sein, das wir unser Kind vor dem 16.10. gezeugt haben!? Der erste Tag meiner letzten Mens war jedenfalls der 03.10.
Gebrochen habe ich auch noch nicht, mir war aber ziemlich oft ganz kurz davor. Meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen - Rücken voll mit Pickel (kenn ich sonst überhaupt nicht), das Dekolette (richtig geschrieben???) hat viele kleine rote Punkte. Und auch im Gesicht sehe ich nicht gerade nach reiner Haut aus. :-)
Alles in allesm spricht wirklich alles für ein Mädchen. Ist auch irgendwie ein bißchen komisch. Hatte mich ziemlich auf ein Mädchen eingestellt. Unser Mädchenname ist auch schöner (dazu mache ich noch ein anders Posting). Aber versteh mich bitte nicht falsch - ich freue mich auch riesig über den Jungen (hauptsache gesund!) - aber ist schon irgendwie komisch, wenn man die ganze Zeit was anderes denkt!
Hast Du schon eine Umstandshose gekauft???
Bussi MASINE

Böser Videorekorder!! ;-) Shopping erfolgreich? oT

Re: Gestern war ein schöner Tag u ich weiß was es wird

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wie äußern sich Eure Bauchschmerzen? Bei mir zieht es links und rechts gelegentlich, meistens beim Gehen. Meine FÄ meinte bei der letzten Untersuchung, meine Gebärmutter sei etwas angespannt und hat mir Magnesium verordnet. Sie erzählte mir gleich was von wegen, daß sich wohl hoffentlich nicht der Muttermund öffnet und ich vorzeitige Wehen bekomme. Ich bin jetzt natürlich ziemlich besorgt und achte auf jeden Stich. Pickel habe ich ohne Ende im Gesicht. Außerdem bin ich völlig fasziniert, daß man bei Dir, Masine, schon das Geschlecht erkennen konnte. Da habe ich ja gute Hoffnung, bin jetzt 15+0 und habe meinen nächsten Termin nächste Woche Mittwoch. Für Eure Antwort schonmal besten Dank! Yvonne

Re: Gestern war ein schöner Tag u ich weiß was es wird

Hallo Yvonne,
also meine Bauchschmerzen beziehen sich irgendwie auf den ganzen Unterbauch. Kein Ziehen links, kein Ziehen recht, sondern irgendwie gesamt. Schlecht zu beschreiben, ich hoffe, es ist mir trotzdem gelungen! :-)
Zu dem Geschlecht kann ich nur sagen, das ich es selbst kaum glauben kann. Weil ich mich ebend auf ein Mädchen versteift habe. Aber da war was zwischen den Beinchen!!! :-) Das habe ich deutlich gesehen! Habe sogar ein Bild davon mitbekommen!!!
Bussi MASINE

Re: Gestern war ein schöner Tag u ich weiß was es wird

Hallo Masine,
kannst Du mir verraten, welche Firma diese Spieluhr mit Brahms "lullaby" herstellt? Wo krieg ich denn so eine? Auchhabenmag :-)
Schöne Grüße und Glückwunsch zum Bubi
Bye
Suzan

Re: Gestern war ein schöner Tag u ich weiß was es wird

Hallo Suzan,
war jetzt extra noch mal am Papierkorb und habe die Verpackung rausgeholt. Firma ist: fehn GmbH & CO.KG, Badergasse 58, 96472 Rödental.
Ansonsten geh halt mal bei Roller schauen, wenn Du einen in der Nähe hast. Ist ein Marienkäfer aus Stoff und hat 10 Euro gekostet. Vielleicht hast Du ja Glück?! Bussi MASINE

Danke Masine

Danke Masine ,
muss mal sehen, wo bei uns in der Nähe ein Roller ist.....
Aber ich hab ja auch noch Zeit ;-)
Byeee und danke
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen