Suchen Menü

Gestern mit Fehlalarm ins Krankenhaus!!

Guten Morgen!!
Mensch, jetzt muss ich Euch doch mal was erzählen. Da hab ich doch gestern abend um 23:15 Uhr glatt gedacht, meine Fruchtblase wäre geplatzt. Was ich da jetzt letztendlich gesehen hab, weiß ich zwar auch nicht, aber es war kein Fruchtwasser. Dabei war es ganz klar. Ich glaub, so aufgeregt, wie gestern abend, bin ich noch nie gewesen, und mein Schatz auch nicht. Hab am ganzen Körper gezittert. Und weil mir ja nix anderes übrig blieb, sind wir zur Kontrolle ins KH gefahren. Schon die ganzen Sachen gepackt usw. (das war vielleicht ein komisches Gefühl). Dabei wollte ich mir einen Fehlalarm eigentlich ersparen. Tja, wir dann mitten in der Nacht in der Klinik, mit diesen PH-Stäbchen wurde dann son Test gemacht und die Hebamme sagte nur: Nö, das war nix. Dann nochmal CTG gemacht - alles ruhig. Ich habs ja fast geahnt. Da wusste ich nicht, ob ich nu enttäuscht oder erleichtert sein sollte. Irgendwie war ich erleichtert, ich war doch schon sooo müde, hab letzte Nacht so beschissen geschlafen...Jetzt noch stundenlang auf die ersten Wehen warten und dann noch die Geburt? Das wär ja echt Horror gewesen. Wir also wieder nach Hause, mein armer Mann hat jetzt diese Nacht nur 4 Stunden geschlafen!! Naja, besser einmal zu viel als ein mal zu wenig, ne? Jetzt weiß ich wenigstens, wie es sich anfühlt, wenn es ernst wird - ziemlich AUFREGEND (zitter jetzt noch wenn ich dran denke!) ;-) LG und noch einen schönen Tag wünscht
Nicki
(ET - 19)
Bisherige Antworten

Re: Gestern mit Fehlalarm ins Krankenhaus!!

Hi Nicki!
Ich hab kürzlich auch geglaubt, Fruchtwasser verloren zu haben und bin deshalb erstmal zum FA. Mensch, auch ich war mördermäßig aufgeregt. Wie wird das erst sein, wenn´s wirklich soweit ist?!
Weiterhin alles Gute wünscht
Dee (ET-24)

Ging mir gestern Abend eben so->gruselig

Hallo, ich habe gestern auch gedacht ich würde auslaufen, ich war schon halb eingeschlafen und dann mußte ich dringend zur Toilette und da war es aber irgendwie bissel naß im Bett. Ich stand dann im Bad und irgendwie tröpfelte es auch, alledings während des Nase putzen. Ich bin dann in Schlafzimmer und habe zu meinem Schatzi gesagt ich glaub meine Fruchtblase läuft aus. Er hat dann gedacht ich hätte nen Liter oder so verloren, aber es waren ja nur Tröpfchnen. Ich habe mich dann bissel ins Wohnzimmer gesetzt und da lief nix. Ich habe aber am ganzen Körper gezittert und auch überlegt in die Klinik zu fahren, gegen 00:30 Uhr habe ich dann wieder versucht zu schlafen. Mein Mäuschen hat im Bauch auch noch gestrampelt und da dachte ich mir dann es wird alles in Ordnung sein. Oh man wenn es wirklich mal los geht dreh ich durch. Jetzt habe ich ja noch Zeit ich bin doch erst in der 33 SSW. Also dann Alles Gute und keine Fehlalarme mehr.
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen