Suchen Menü

Gestern in der Arbeit umgekippt....(lang)

Hallo,
muß mich auch mal wieder melden. Ansonsten läuft eigentlich alles bestens. Aber als ich gestern morgen ausn Bett bin fühlte ich mich schon nicht sooo toll. Noch nix dabei gedacht und in die Arbeit (was ein großer Fehler war). Gegen 8.30 wurde mir ziemlich schlecht, dann bekam ich rasende Kopfschmerzen, konnte plötzlich die Buchstaben am Bildschirm nicht mehr erkennen. Merkte das mir richtig schlecht wurde, wollte aufs Klo.. und... schwarz vor Augen, umgekippt... Hab mich ziemlich erschreckt. Zum Glück hatte ich superliebe Kollegen, die haben mich gleich zum FA gekarrt. Der hat Blutdruck gemessen (78 zu 44, also kein Wunder...), dann auch noch gleich Blut abgenommen wegen Eisenwert. Ultraschall hat er nicht gemacht, hab aber nächste Woche eh Termin bei ihm und Babymäßig hatte ich auch nicht das Gefühl das da was fehlt. Er hat mir zwei Spritzen gegeben und homöpatische Tropfen...
Gestern war ich dann auch nur im Bett, fühlte mich wie an die Wand geklatscht. Das dumme ist, mein Mann ist auch von Montag bis morgen weg.. :-((.
Heute gehts auch schon wieder, mein Hausarzt war vorhin da und hat nochmal gemessen, heute war der Blutdruck 92 zu 50, also schon fast wieder im normalen. Bin aber immer noch recht schlapp. Werde dann trotzdem mit einer Freudnin einen kurzen Spaziergang machen, im liegen kommt der Kreislauf ja sicher nicht in Schwung....
Krankgeschrieben bin ich bis Freitag (vorerst), mal sehn wie´s mir dann so geht.
Liebe Grüße
Tanja 24.SSW
Bisherige Antworten

schock...

hallo tania,
na das war ja ein ganz schoener schock, was ?!!
wuensche dir gute besserung - und mach schoen langsam !!!!!
gruss
honey

Re: Gestern in der Arbeit umgekippt....(lang)

Hallo Tanja,
dann ist ja wohl alles noch einmal gut gegangen. Gott sei Dank hast du dich beim Umkippen nicht verletzt. Und, dem Baby gehts auch gut! Ich hatte heute auch solche Probleme mit dem Kreislauf. Ich war froh, dass ich bereits gesessen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich auch umgekippt. Meine Kollegin hat mir dann einen Kaffee gebracht. Danach ging es dann wieder. Sonst habe ich noch nie etwas mit niedrigem Blutdruck zu tun gehabt. Ich wünsche dir dann noch gute Besserung, LG Karine

Re: Gestern in der Arbeit umgekippt....(lang)

Hallo Tanja!
Mir ging es ganz am Anfang der ss, so in der 11. Woche auch
so!
Bin damals morgens im voll besetzten Zug umgekippt und einem
fremden Mann in die Arme gesunken. *grins*
War zum Glück das einzigste Mal gewesen, aber ich war die
Wochen danach immer noch unsicher.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Yvonne 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen