Suchen Menü

Gestern im ZDF!!!

Hallo und Guten Morgen!
Hab gestern im ZDF diesen Fernsehfilm mit dem lieben, kleinen Baby gesehen! *dahinschmelz* Da kommt in mir die Sehnsucht nach noch einem kleinen Windelpupser hoch! Sophie wird doch erst am Freitag 6 Monate alt! Ist das normal??? Gehts euch manchmal auch so??? Noch ein drittes Kind??? Irgendwie kann ich meine Gefühle nicht verstehen!
Wünsch euch einen wunderschönen Dienstag!
LG
tine und Sophie
Bisherige Antworten

Meinst du, es hat irgendjemand gestern ...

... ZDF geguckt? Es lief doch "BB" auf RTLII;-))
Mir ging es nach ca. 4 Monaten so *schmelz* aber die Phase ist im
Moment vorbei ;-) Ich hab übrigens erst eines.
LG Ludi

Re: Gestern im ZDF!!!

Hi Tine,
ich hab das zwar gestern nicht gesehen, aber ich kann Dich sooo gut verstehen!
Nach dem 1. Kind war es irgendwie nicht so. Da habe ich so nach drei Jahren erst gedacht das es ja schön wäre noch ein zweites zu bekommen. Und was nun?? Schon gleich nach der Geburt habe ich gesagt das es bestimmt nicht bei zwei Kindern bleibt. Aber andererseits ist bei drei Kids alles wieder so kompliziert...Auto...Wohnung...Urlaub *seufz*
Hach jaaaaaa :-)
LG Mel

Für u. Wider=genau meine Worte ;-) o.T.->

Re: Gestern im ZDF!!!

Hallo Tine,
ich habs gesehen und bin auch weggeschmolzen.
Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie wir so ein süßes, kleines Schokokrümelchen hinkriegen sollen (haben keine farbigen Ahnen in der Familie :-( )
Im Ernst: Ich finde die Winzlinge auchzum Anbeißen, aber mir reichen meine zwei völlig aus und ich (bzw. wir) möchten keins mehr! (Sie werden alle einmal 9 Jahre alt und vorpubertär *grins*)
LG
tazz, die ausnahmsweise morgens mal den Rechner angeschmissen hat

Re: Gestern im ZDF!!!

hi tine,
sag mal sind das die hormone? hat es uns total erwischt? ich habe immer gesagt 2 kinder reichen. aber jetzt wo ich den kleinen schlumpf habe, möchte ich auch noch ein drittes! aufgrund der schlechten ss und der ebenso blöden geburt (und das zum 2. mal) würde ich gerne eins adoptieren. mein mann hat mich auch schon gefragt, ob ich noch ganz gescheit wäre.(im nächsten satz sagte er:"wenn dann aber jetzt schnell". männerlogik eben) aber ich bin nun halt mal auf den geschmack gekommen! ob das vielleicht daran liegt, dass unsere grossen schon so "alt" sind?*grübel* na mal sehen was die zeit bringt?! vielleicht treffen wir uns ja wieder in dem "ich wär so gerne ss-forum"*kicher*
also du siehst, es gibt auch noch andere "verrückte"
lg daniela

Re: Gestern im ZDF!!!

Hallo!
Hach ja, nach meinem großen hatte ich für Jahre kein verlangen nach einem weiteren Baby! Vielleicht lag es daran, das ich gearbeitet habe und sich die Beziehung zwischen mir und meinem Mann sich in der Zeit erst so richtig gefestigt hat! Keine Ahnung!
Es stellt sich halt auch die Frage, ob ich mich mit einem Baby/Kleinkind und einem Schulkind mich noch mal in die Arbeitswelt stürze. Etwas mehr als ein Jahr hab ich noch Zeit dafür - dann muss ich mich entscheiden!
Sophie schläft gerade, danach gehen wir Matthias vom KiGa abholen und machen noch einen Spaziergang (ca. 1 Stunde) zu meiner Schwägerin. Die hat auch zwei Jungs (5 1/2 und 3 Jahre) und Matthias liebt es mit den Buben zu spielen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag,
tine und Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen