Suchen Menü

Gestern die U4 war gar ned schlimm :-)))

Guten Morgen Mädels,
gestern hatte ich ja geschrieben das ich nicht zur U4 will.War aber überhaupt nicht schlimm.Ein Baby war noch vor uns dran.Dann kamen wir.Er wiegt jetzt 6500g (kurz nach dem FLäschchen) ist 62 cm groß und KU 41 cm.Liegt also überall schön in der mittleren Kurve.Er hat ganz interessiert den gegenstand angschaut was sie ihm vorgehalten hat und ist auch sofort mit den Augen hinterher.Kopf hat er schön lange gehoben (beim letzten Mal hatte er ja geschrieen als er auf dem Bauch lag) und er hat es sogar fast geschafft sich mit den Händen abzustützen.Er wollte eben zeigen das wir viel geübt haben dank der Wingbo Schaukel.Wegen der Kopfform hab ich mir unnötig Sorgen gemacht.Den als sie gehört hat das wir eben die Wingbo Schaukel haben und ein Seitenlagerungskissen meinte sie mehr kann man nicht machen.Es ist eben momentan ein kleiner Schönheitsfehler und sie ist voll und ganz zufrieden mit ihm.Karotte dürfen wir jetzt auch geben.Wir sollen allerdings solange Karotte geben bis er davon ein großes Glas essen tut und erst dann Karotte-Kartoffel nehmen.Das Impfen hat er locker gepackt.Kein Geschrei oder sonst was.Auch danach war er so wie immer.Ich bin sowas von Stolz auf meinen Kleinen wenn jetzt nur noch das mit der Karotte klappen würde.Er nimmt es nämlich super vom Löffel und ganz ohne Sauerrei aber er hat kein Bock das runter zuschlucken.Hat da jemand eine Tipp für uns?
LG Tascha
Bisherige Antworten

Na siehst Du, alle Aufregung umsonst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen