Suchen Menü

Gestern den Kiwa ins Auto gehieft, und nachts ...

...Bauchweh ohne Ende, gestern nachmittag und abneds etwas Blut am Toilettenpapier entdeckt *kreisch*.
Ist mir beim Heben vielleicht was gerissen?
Mir tut die linke Seite/Leiste weh, heute morgen war aber nur noch etwas hellbrauner Schleim zu sehen.
Soll ich zum Doc?
Was meint ihr?
Etwas aufgelöste Grüße, Moni (13+0)
Bisherige Antworten

Re: Gestern den Kiwa ins Auto gehieft, und nachts ...

Hi Moni,
ich würde auf jeden Fall den Doc anrufen, ihm die Sache schildern. Und wenn er dich am Telefon nicht gut genug beraten kann, dann geh hin. Solange es aber braun ist, ist es glaub ich nicht so schlimm - einfach nur zur Vorsicht.Besser ist das.
Herje, ist ein KiWa so schwer???
Berichte mal, ob du da warst.
LG Bettina

Re: Gestern den Kiwa ins Auto gehieft, und nachts ...

Hi Bettina,
ich werde gleich mal anrufen...Der Kiwa ist nicht leicht, wir haben neen Jogger für unsren Großen, aber vermutlich hab ich mich irgendwie blöd gedreht dabei. Der Schmerz in der Leiste ging gleich los, das Blut (nachmittags und abends drei-vier Tropfe eher hell) erst später.
Heute morgen dann nur noch Schmerzen und eher braun.
Ich bin schon gaz kirre, ich hatte im August schon eine FG...Verdammt, meine eigene Dummheit - aber ich denk halt nicht immer dran, und schlepp den Großen auch noch rum...
Verflixt, Wann is denn halb neun???
Grüßles, Moni

Re: Gestern den Kiwa ins Auto gehieft, und nachts ...

Na - bleib ganz ruhig. Das ist ja gar nicht viel gewesen und wenn es jetzt eher braun ist, ist das doch schon mal gut. Hauptsache kein frisches Blut.
Kenn ich - ich vergess es auch ab uns zu. Letzte Woche hab ich einen Einkaufskorb vom Küchentisch gehoben, das hat nett gezogen. Da hab ich auch zum ersten Mal gemerkt, dass das mit dem Tragen kein Witz ist.
Wird schon - du rufst da gleich an und das wird schon mal beruhigen!
LG Bettina

Ruf beim Arzt an!

Hi, ich will ja keine Panik machen, aber melde dich lieber einmal zuviel als einmal zuweing beim Arzt. Laß dir bestätigen, dass alles in Ordnung ist!
LG Britta

Angerufen? LG - o.T.

Re: Angerufen? LG - o.T.

Hallo Ihr,
hab angerufen.
Ich soll sicherheitshalber mal lieber kommen, damit abgeklärt wird, was ist.
Jetzt muss ich meinen Großen bei Oma abstellen, das Auto meines Das schnappen und in die Praxis düsen.
Drückt mir die Daumen, denn es zeiht wieder ziemlich :-(((
Moni

Ich drück ganz fest! LG - o.T.

Ich drücke Dir die Daumen! o.T.

Re: Drücke Dir auch superfest die Daumen!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen