Suchen Menü

Gestern das Erste Mal bei Oma.................

......und ist ganz toll gelaufen.
Ich war gestern Nachmittag das Erste mal nach der Entbindung arbeiten. Für mich war´s auch schön. Mal die Kolleginnen wieder sehen. Die haben sich auch alle gefreut. Und Sarah war bei der Oma und ganz lieb. Ich hatte aber furchtbare Sehnsucht. So ab 16 Uhr wurde es ganz schlimm. Ich durfte gar nicht an sie denken. Ich war dann noch im Kaufhof und hab ihr einen schönen Hosenanzug mitgebracht. Also, es klappt wunderbar und ich kann wenigstens einmal in der Woche in die Praxis. Ich bin Arzthelferin und habe immer die Rechnungen für die Privatpatienten gemacht. Da kommt für den Arzt natürlich ordentlich Kohle in die Kasse. Mein Chef hat schon vor 4 Wochen angefragt, wann ich denn komme. Der scheint mal wieder Geld zu brauchen:))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Ging mir auch so...

Hi claudia, hatte gestern auch meine frauke bei meiner mutter und war auf einer personalversammlung im geschäft, die ich mir nicht entgehen lassen wollte. fand es auch klasse, die kollegInnen alle wieder zu sehen, hatte dann aber auch sehnsucht nach meinem püppchen :-) Gruß netty

Re: Gestern das Erste Mal bei Oma.................

Hallo Claudia,
ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen. Aber leider habe ich niemanden mehr, der auf meinen Sohn aufpassen könnte. Ich habe bis nach der Geburt immer gesagt, ich würde erst wieder arbeiten gehen, wenn der kleine im KiGarten ist. Jetzt habe ich aber schon Sehnsucht nach meiner Arbeit. LG Karine

Re: Gestern das Erste Mal bei Oma.................

Hallo Karine, das kann ich gut verstehen, dass du wieder Sehnsucht nach der Arbeit hast. Aber es ist wirklich so, wenn man niemanden von der Familie hat, ist man aufgeschmissen. Ich habe Gott sei Dank meine Mutter, die bei uns im Haus wohnt und die ab Nov. Teilzeit arbeitet. Aber wenn sie ausfallen würde, würde meine ganze Kinderbetreuung und mein Wiedereinstieg in TZ ab März 03 auch wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Ich finds schlimm, dass es so wenig Betreuungsangebote gibt. Hätte man sich mal ein beispiel an den Ossis nehmen sollen. Ob das dann jemand in Anspruch nehmen möchte oder lieber ganz zu Hause bleibt, soll jeder für sich selber entscheiden. Gruß netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen