Gestern das Erste Mal bei Oma.................
Ich war gestern Nachmittag das Erste mal nach der Entbindung arbeiten. Für mich war´s auch schön. Mal die Kolleginnen wieder sehen. Die haben sich auch alle gefreut. Und Sarah war bei der Oma und ganz lieb. Ich hatte aber furchtbare Sehnsucht. So ab 16 Uhr wurde es ganz schlimm. Ich durfte gar nicht an sie denken. Ich war dann noch im Kaufhof und hab ihr einen schönen Hosenanzug mitgebracht. Also, es klappt wunderbar und ich kann wenigstens einmal in der Woche in die Praxis. Ich bin Arzthelferin und habe immer die Rechnungen für die Privatpatienten gemacht. Da kommt für den Arzt natürlich ordentlich Kohle in die Kasse. Mein Chef hat schon vor 4 Wochen angefragt, wann ich denn komme. Der scheint mal wieder Geld zu brauchen:))
LG
Claudia
Ging mir auch so...
Re: Gestern das Erste Mal bei Oma.................
ich würde auch gerne wieder arbeiten gehen. Aber leider habe ich niemanden mehr, der auf meinen Sohn aufpassen könnte. Ich habe bis nach der Geburt immer gesagt, ich würde erst wieder arbeiten gehen, wenn der kleine im KiGarten ist. Jetzt habe ich aber schon Sehnsucht nach meiner Arbeit. LG Karine
Re: Gestern das Erste Mal bei Oma.................
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen