Suchen Menü

Gestern beim Notarzt gewesen... :(

Hallo
Yasmin hat Pseudokrupp! :( Wäre Ihre Oma nicht, wüsste ich das bis jetzt noch nicht einmal.
Sie hat vorletzte Nacht bei Ihrer Oma geschlafen, die mich darauf aufmerksam machte, das Sie nachts ziemlich doll gehustet hat (war bei uns zu Hause noch nicht, nur leichter Schnupfen) und ich doch lieber Montags mal zum Arzt sollte, da Sie Pseudokrupp vermutet. Ich habe vorher noch nie davon gehört und als meine Schwie-Mu mir dann auch noch sagte das daß sogar Lebensgefährlich sein könne, bin ich gleich mit Ihr zum Doc. Yasmin hat richtig trockenen Husten und beim Atmen leichte Pfeiffgeräusche. Allerdings hatte Sie kein Fieber oder erhöhte Temperatur, von daher wäre ich ohne Aussage der Schwie-Mu nicht sofort zum Arzt.
Zu allem überfluss kommt auch noch ein Mund- und Windelsoor dazu! :( Den hatte ich schon ein paar Tage zuvor am Po vermutet. Allerdings dann doch für 'nur Wund' gehalten da es nicht weiß war. Im Mund hab ich gar nichts mitbekommen. Ich komm mir vor wie eine Rabenmama da ich das nicht eher gesehen hab! *schnüff*grummel*
Mädels, egal was es ist, geht lieber sofort zum Doc. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
LG von Tina & Yasmin (11.Woche) *der es schon wieder viel besser geht*
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim Notarzt gewesen... :(

hallo Tina,
zum Glück hat deine Oma das gleich gemerkt!Ist ja wirklich nicht zum spaßen damit.Wünsch der Kleinen alles Gute und das sie bald wieder gesund wird.
LG Dani

Re: Gestern beim Notarzt gewesen... :(

Hallo Tina,
von Pseudokrupp hab ich schon mal was gehört. Ich würde es aber wahrscheinlich auch nicht erkennen.
Ich glaube von Rabenmutter kann keine Rede sein. Man ist ja nunmal kein Arzt und wenn kein Fieber dabei ist, ist es ja meistens auch nur ein harmloser Husten.
Mein Luis ist zur Zeit einen Schnupfen. Aber ich werde morgen auch zum Arzt gehen.
Gute Besserung an Euch und viele Grüße
Sonja

oh mein Gott, jetzt wo ich das gelesen hab...

hab ich ne richtige Gänsehaut....
schön dass es Yasmin schon wieder besser geht!!
seit ich deine Zeilen gelesen habe, hab ich meine Ansicht geändert...ich hab immer abgewartet..aber jetzt werd ich auch lieber öfters zum Doc gehen...
Alles liebe und Gute!
Sternschnuppe und Schnüppchen, die euch beide nu mal lieb Knuddeln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen