Suchen Menü

Gestern beim Kardiologen

Hallo,
Mirko war gestern mal wieder beim Kardiologen zum Echo (Ultraschall). Er hat mittendrin mal kurz angefangen zu jammern und wollte heulen. Auf meinem Arm hat er sich sofort beruhigt und sich weiter untersuchen lassen. Der Kardiologe (ist auch mein Kinderarzt) war rundum zufrieden mit Mirko. Jetzt muß nur noch die linke Herzkammer eine normale Größe erreichen (sie ist derzeit zu groß, bildet sich aber zurück).
Liebe glückliche Grüße,
Christine + Mirko, in einer Woche 7 Monate alt, selig im KINDERZIMMER schlafend
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim Kardiologen

Hallo Christine,
super Nachrichten, freut mich wirklich total, sowas zu hören. Dann drücke ich mal feste die Daumen, daß alles weiter so prima läuft und Dein Mirko so ein Tapferer, sogar schon im KIZI schlafender Knirps bleibt ;-) LG Katrin

Hallo Katrin,
es wurde halt langsam Zeit, ihn aus dem elterlichen Schlafzimmer rauszuwerfen, da auch die 88 x 55 cm Wiege irgendwann zu klein wird. Wir wollten halt keine Löcher für Arme und Beine in die Wiege schneiden. *gg*
Wenn nachts was ist, hole ich ihn halt zu mir ins Bett. Heute morgen war er bis 5 im KiZi. Da war ich schon stolz auf ihn. Das üble war nur, als mein Man von Duschen kam brauchte er Licht im Schlafzimmer. Ich habe Mirko dann die Hand über due Augen gehalten, so das er Schatten hatte. *g*
LG,
Christine *dienochmalrausmußundHundundKatzenfütternmuß*

Boah kann Dein Mann nicht im Dunkeln rummölen? *ggg* ich werde bei sowas immer fuchtig, schließlich gehen sie ja dann ausm Haus und man selbst hat die kleinen Krümel hellwach am Hals...naja, gibt Schlimmeres, lach.
Unsere Püppi schläft aus Platzgründen noch mit im Schlafzimmer, ich denke, ein eigenes Zimmer täte ihr auch gut, aber kommt Zeit, kommt Rat. Im Moment ist sie eh krank und da ist sie besser bei mir aufgehoben, ganz oft schläft sie allerdings auch im Elternbett ;-) LG und viel Spaß beim Tiere versorgen

Er hat mildernde Umstände, weil er immer schon um halb 5 aufsteht und meist erst spät heimkommt. *g*
Was mich viel fuchtiger macht, ist, wenn um 4 der erste Wecker angeht, 5 Minuten später der 2. und immer weiter gedrückt wird, bzw. solange vor sich hin bimmelt/dudelt, bis ich sage "Hey, Dein Wecker ist an!"
Naja, man hat's schon schwer, wenn man im Bett liegen bleiben kann und (mit Kind zusammen) mind. bis 7 weiterpennen darf. *g* Dafür stehe allerdings auch nur ich nachts auf, wenn Mirko weint. So gleicht sich alles aus.
LG,
Christine *diemalwiederdaraufwartet,daßihrMenneheimkommt*

Moin,
das hör ich gern, dass sich Mirkos Herz so gut entwickelt.
Das mit dem männlich nächtlichen Rumgekrame und geweckere kenn ich auch, allerdings haben wir jetzt keinen Schrank mehr im Schlafzimmer, so dass jetzt nur noch das Weckergedudel bleibt. Leg Männe doch seine Siebensachen abends vor die Schlafzimmertür *gg*.
Liebe Grüße Elke
(hab z.Zt. kein Outook und kann keine Mails lesen, schnüff, und mein Männe hat sich vorm Wiedereinrichten bisher erfolgreich gedrückt,
melde: auch hier alles 2 - 4 beinige versorgt)

glückwunsch :-)
warum schreibst du kinderzimmer groß, bedeutet das was besonderes *neugieriglunz*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen