Gestern beim Kardiologen
Mirko war gestern mal wieder beim Kardiologen zum Echo (Ultraschall). Er hat mittendrin mal kurz angefangen zu jammern und wollte heulen. Auf meinem Arm hat er sich sofort beruhigt und sich weiter untersuchen lassen. Der Kardiologe (ist auch mein Kinderarzt) war rundum zufrieden mit Mirko. Jetzt muß nur noch die linke Herzkammer eine normale Größe erreichen (sie ist derzeit zu groß, bildet sich aber zurück).
Liebe glückliche Grüße,
Christine + Mirko, in einer Woche 7 Monate alt, selig im KINDERZIMMER schlafend
Re: Gestern beim Kardiologen
super Nachrichten, freut mich wirklich total, sowas zu hören. Dann drücke ich mal feste die Daumen, daß alles weiter so prima läuft und Dein Mirko so ein Tapferer, sogar schon im KIZI schlafender Knirps bleibt ;-) LG Katrin
es wurde halt langsam Zeit, ihn aus dem elterlichen Schlafzimmer rauszuwerfen, da auch die 88 x 55 cm Wiege irgendwann zu klein wird. Wir wollten halt keine Löcher für Arme und Beine in die Wiege schneiden. *gg*
Wenn nachts was ist, hole ich ihn halt zu mir ins Bett. Heute morgen war er bis 5 im KiZi. Da war ich schon stolz auf ihn. Das üble war nur, als mein Man von Duschen kam brauchte er Licht im Schlafzimmer. Ich habe Mirko dann die Hand über due Augen gehalten, so das er Schatten hatte. *g*
LG,
Christine *dienochmalrausmußundHundundKatzenfütternmuß*
Unsere Püppi schläft aus Platzgründen noch mit im Schlafzimmer, ich denke, ein eigenes Zimmer täte ihr auch gut, aber kommt Zeit, kommt Rat. Im Moment ist sie eh krank und da ist sie besser bei mir aufgehoben, ganz oft schläft sie allerdings auch im Elternbett ;-) LG und viel Spaß beim Tiere versorgen
Was mich viel fuchtiger macht, ist, wenn um 4 der erste Wecker angeht, 5 Minuten später der 2. und immer weiter gedrückt wird, bzw. solange vor sich hin bimmelt/dudelt, bis ich sage "Hey, Dein Wecker ist an!"
Naja, man hat's schon schwer, wenn man im Bett liegen bleiben kann und (mit Kind zusammen) mind. bis 7 weiterpennen darf. *g* Dafür stehe allerdings auch nur ich nachts auf, wenn Mirko weint. So gleicht sich alles aus.
LG,
Christine *diemalwiederdaraufwartet,daßihrMenneheimkommt*
das hör ich gern, dass sich Mirkos Herz so gut entwickelt.
Das mit dem männlich nächtlichen Rumgekrame und geweckere kenn ich auch, allerdings haben wir jetzt keinen Schrank mehr im Schlafzimmer, so dass jetzt nur noch das Weckergedudel bleibt. Leg Männe doch seine Siebensachen abends vor die Schlafzimmertür *gg*.
Liebe Grüße Elke
(hab z.Zt. kein Outook und kann keine Mails lesen, schnüff, und mein Männe hat sich vorm Wiedereinrichten bisher erfolgreich gedrückt,
melde: auch hier alles 2 - 4 beinige versorgt)
warum schreibst du kinderzimmer groß, bedeutet das was besonderes *neugieriglunz*
LG gonschi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen