Suchen Menü

Gestern auf Vox: Hallo Baby *schluuuuchz*

Muss doch mal eben hören, was Ihr von diesem (ich glaub er hieß) Matze gehalten habt, der da dieses Lied für seinen Marlon geschrieben hat. Den hab ich letzte Woche schon mal bei Hallo Baby gesehen und hab mir so dermaßen die Augen ausgeheult, dass ich dachte, ich dreh ab!! Dann erzähl ich das gestern meinem Mann so ganz lustig so von wegen: "Ah - da hab ich mindestens 8 Taschentücher gebraucht" und lach mich noch darüber kaputt und dann? Seh ich das gestern abend NOCH MAL! Ich habe WIRKLICH versucht mich zusammenzureißen aber es ging nicht: Schluuuchz, schneuuuffff!! Ich dachte, die Welt geht unter (oder auf - wer weiß das schon immer so genau in der Schwangerschaft *g*) ich fand das sooooo süüüüß dieses Lied und den typen einfach zum Knuddeln!! (Dies soll übrigens kein - Öh-immer-diese-Wiederholungen-Posting - sein, ging mir nur um den Beitrag.) :-) Aber wie man es nur schafft, in der Schwangerschaft emotional immer so sehr aus der Reihe zu fallen? Ist schon faszinierend. Ich glaube, wenn Sie mir mein Baby auf den Bauch legen, brauch ich erstmal n ganzes Laken zum schneuzen, ich dreh doch dann voll ab!! :-)
LG Nicki
(34. SSW)
Bisherige Antworten

jaja, die Schwangerschaftshormone ;-))) o.T.

Re: Gestern auf Vox: Hallo Baby *schluuuuchz*

bin ganz deiner meinung . echt toller papi.wie er völlig fertig bei der geburt immer "baby , baby " gesagt hat . SCHLUCHTZ.was mich nur interessieren würde wo ich dieses lied her bekomme.möchte es soooooooo gerne haben .habe schon nach RTL geschrieben , aber habe noch keine antwort.weißt du villeicht mehr?????????schöne grüße crasyhome

@crasyhome

Ne, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Aber wenn Du Antwort von RTL bekommst, dann sag mir bitte auch Bescheid. Will das auch haben!! Ist echt ein toller Text!!
LG Nicki

Re: @crasyhome

habe dir eine E-mail geschickt!!

Re: Gestern auf Vox: Hallo Baby *schluuuuchz*

Echt geheult?
Der Text war ja schon schön, aber ich fand der hat irgendwie voll tuntig gesungen *hehe*.
LG Lilli ET -9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen