Suchen Menü

Gestern allerletzter FA-Termin :-(

Und ich bin ein bisschen wehmütig. Jetzt muß ich erst wieder im Mai hin zur nächsten Krebsvorsorge. War schon ein sehr komisches Gefühl...alle waren total verknallt in Stella :-)
Ich hab jetzt doch nicht die Hormonspirale bekommen sondern 'ne ganz normale Pille. Find ich nicht sooo super aber so hab ich dann wenigstens einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin echt ein bisschen sentimental... komisch, oder?
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Gestern allerletzter FA-Termin :-(

Hallo Lilli,
keiner schaut mehr genau in Dich hinein, keine fremden Leute, die Dich betatschen- ich kann Deine wehmut verstehen *g*.. Ich bin froh, muss ich nicht mehr so oft gehen; aber Du hast schon recht, die ganze Schwangerschaft durch haben die Aerztin einem begleitet und plötzlich ist sie weg..
LG, Anna (die eine Kupferspirale hat)

Re: Gestern allerletzter FA-Termin :-(

Hallo Lilli !
Darf ich so indiskret sein und fragen, warum keine Spirale ?
Ich wollte nämlich jetzt auch mal zum Doc und wg. einer Spirale nachfragen, da ich
1. Kondome nicht mag
2. diese Schaumzäpchen bei mir ein Brennen und Jucken erzeugen
3. ich die Pille nicht mehr nehmen will, da ich rauche und ü30 bin ..
Wäre lieb, wenn Du mir antworten würdest, wennst magst auch per email.
[email protected]
Liebe Grüsse
Judith mit Jakob (der jetzt selbsgekochte Möhren bekommt .. *Jammi* .. hab schon überlegt, ob ich die selber essen soll ;) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen