Suchen Menü

Gestern U5 wer kann mir helfen?

Hallo
Wir hatten gestern die U5 und es ist alles super gelaufen. Yanick hat die Impfung gut weggesteckt, hat nicht mal geweint. Er ist jetzt 6650gr schwer und 66cm gross. Der Kinderarzt meinte das sei in Ordnung. Leider habe ich Ihn vergessen zu fragen ob er in der Wachstums und Gewichtskurve gut liegt. Und wir haben kein so Untersuchungsheft wie Ihr (kommen aus der Schweiz). Wenn jemand einmal rasch Zeit hat, kann er mir nicht nachschauen ob Yanick nicht zu leicht sei??? Ich wäre extrem dankbar.
LG Sandra mit Yanick (gestern 6 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Gestern U5 wer kann mir helfen?

Hallo Sandra,
nein er ist nicht zu leicht...ich würde sagen er ist perfekt!! :-)
Gehört zwar nicht zu den kräftigsten, aber auch nicht zu den Leichtesten...also genau richtig!! :-)
LG Mel

Re: Gestern U5 wer kann mir helfen?

Hab Dir grad noch gemailt...
LG Mel

Re: Gestern U5 wer kann mir helfen?

hallo sandra,
keine sorge - yanick ist ganz normal ;-). er ist eher leicht für seine größe, aber keinesfalls ZU leicht! er liegt absolut noch im bereich der "normalkurve"!
LG
katrin

Re: Gestern U5 wer kann mir helfen?

Hallo,
bei 66 cm beginnt der "normale Bereich" ab 6.500 g. Also alles ok :-) Hmm, wenn ich dazu komme, scanne ich die Kurven demnaechst mal ein.
LG
Berit

Re: Gestern U5 wer kann mir helfen?

Hast Du meine Mail bekommen??
Hab das jetzt ins Profil getan :-))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen