Suchen Menü

Gestern.... TEil 2

Und so um 12 Uhr haben die mich angerufen , dass ich jetzt kommen kann und was macht Sascha dann noch- fällt um und holt sich ein Veilchen. Also ich mit Kühlkompresse zum Dr. gelatscht und der hat nur gelacht. Mir war da auch schon etwas zum lachen zumute aber durch die Schocks bin ich 10 Jahre gealtert. Am Nachmittag waren wir dann mit Ihm dann noch beim Zahnarzt aber alles o.k. Gott sei dank
Hoffentlich habe ich heute einen ruhigeren Tag Gruß Sabine und Klitschkov Sascha
Bisherige Antworten

Re: Gestern.... TEil 2

Hallo Sabine
na da seid Ihr ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen (im wahrsten Sinne des Wortes) Ich hätt auch leichte Panikattacken bekommen, wenn Blut aus dem Mund kommt, meinem Großen ist das auch mal passiert, allerdings hatte er sich etwas in den Hals gerammt (stück neben dem Zäpfchen) und da hing auch ne Menge Haut runter *grusel* Er mußte dan einige Tage gepinselt werden und gurgeln, oh man.
Ich drück Euch die Daumen, daß heute für Euch keine bösen Überraschungen bereit stehen. LG Katrin

Auweia...

das hört sich aber echt gefährlich an! Ob uns auch noch mals so etwas zustößt?? Ich hoffe nicht.
Viele Grüße und gute Besserung
wünscht
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen