Suchen Menü

Gestern Schwangerschafts-Test...

Guten Morgen ihr lieben,
im Moment habe ich leider nicht die Zeit so oft hier zu sein. Ich bin total im Streß. Einen Termin nach dem anderen. Und, wenn man Zuhause ist, dann möchte man sich ja auch um sein Baby kümmern. Auch würde ich ja sooooo gerne mal Abends in den Chat kommen. Aber DAS schaffe ich schon gar nicht :O(
Eigentlich wollte ich euch nur erzählen, dass ich gestern einen SS-Test gemacht habe, da ich nun fast 2 Wochen überfällig bin. Der Test war negativ! Allerdings muss ich euch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war *g* LG Karine *die entschieden hat, in 2 J. wieder schwanger zu werden*
Bisherige Antworten

Re: Gestern Schwangerschafts-Test...

Huhu Karine!
Und ich dacht das ist eins von diesen "heute vor einem Jahr ..."-Postings ... ;-) (Ich hab gestern .... :-)). Leya wurde nämlich am 11.11. gezeugt. Habe dem Herrn Papa eine rote Rose geschenkt, er hat zwar so getan als wüsste er nicht wieso, aber er wusste es ganz genau ... Männer ...)
Das ist ja aufregend. Da dachtest du also du bist schwanger? Ich bin ja schon so gespannt wer hier den Anfang macht.
Aber wenn du schon wieder ans schwanger werden denkst, gehts dir sicher wieder bessser. Das freut mich ganz doll.
LG,
Nancy

@Nancy

Hi Nancy,
nein, bei mir war es nicht so ein Posting *g* Ich war leider ein wenig schlampig mit meiner Pille :O( Meine Periode lässt schon seit fast 2 Wochen auf sich warten. Bei uns ist es erst am 1.12. soweit, mit "heute vor einem Jahr...". Ja, es geht mir im Moment wieder besser. Wir planen schon wieder ein Kind, und es läuft alles wieder gut :O) LG Karine

Ich schließ mich Nancy an und...

ich hab am Freitag 'nen Test gemacht. Bei mir tut sich immer noch nichts obwohl er negativ war. Dabei waren die Sachen die letzten beiden Mal regelmäßig da. Hm.
Ich freu mich auch, das heißt eine Menge :-)
Liebste Grüße
Lilli

@Lilli

Hallo Lilli,
denkst du auch, dass du schwanger sein könntest? Bei mir tut sich übrigens auch noch immer nichts :O( Meine Brüste ziehen, und ich habe so ein Ziehen im Unterleib. Komisch...so war es auch, als ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin. Bei mir war sonst auch immer alles regelmäßig. Wollt ihr denn auch noch ein Kind? LG Karine

Re: @Karine

Huhu,
also wollen natürlich, aber es ginge wohl nicht weil der KS noch nicht lange genug her ist, daher habe ich es eher befürchtet als gehofft.
Ich denke nicht. Test war ja auch negativ.
Und Du? Wie wäre das für DIch jetzt?
LG Lilli

uiuiuiui,hab mit dir gefiebert!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen