Suchen Menü

Gestern Schnulleralarm

Hallo liebe Mitkugeln,
gestern Abend habe ich mit meinem Mann "Schnulleralarm II" gesehen. Wir mussten nachher eine Packung Taschentücher holen...Mein Mann und ich haben total geheult. Das ich heule war ja klar. Ich heule ja sogar bei "Pampers"-Werbung *ggg* Aber, mein Mann...Bei jeder Geburt hat er geheult. Er meinte, dass es wohl bei uns im Kreissaal auch so werden wird. Daraufhin habe ich gesagt, dass wir dann besser viele Taschentücher mitnehmen ;o) Ich finde es schön, wenn Männer so ihre Gefühle zeigen können. Ihm war das auch überhaupt nicht peinlich. Warum auch?
Ach..übrigens: ich bin ab heute im 8. MONAT *juuuuhuuuuuuu*
LG, Karine
Bisherige Antworten

Re: Gestern Schnulleralarm

Hallo Karine,
ich wollte gestern auch Schnulleralarm schauen, aber eine Freundin hat angerufen, und so saß mein Schatz die meiste Zeit alleine vorm Fernseher, aber gegen Ende konnte ich dann doch sehen, wie er reagiert. Geweint hat er nicht, aber bei jeder Geburt saß er wie versteinert auf dem Sofa und hat die Hände zusammengekrallt. Ich glaube, er hat mehr Angst vor der Entbindung als ich :-)
Ja, ich finde es auch schön, wenn Männer das alles genauso mitnimmt wie uns. Ich möchte übrigens auch nicht "tauschen", denn die passive Rolle finde ich viel schrecklicher (ich kann meinen Liebsten nur so schwer leiden sehen).
Nächste Woche muss ich "Schulleralarm" übrigens sausen lassen, denn da beenden wir unsere 5jährige Wilde Ehe und heiraten!!!
LG, Catrin (ab Sonntag auch im 8. Monat!)

Re: Gestern Schnulleralarm

Hallo Karine!
Wir haben uns gestern auch Schnulleralarm angesehen. Ich hatte auch bei jeder Geburt Tränen in den Augen. Mein Schatz ist nur immer blasser geworden. Ich hoffe er überlegt es sich nicht nochmal und will dann bei unserer Geburt doch nicht bei sein. Aber ich glaub er schafft das schon. Respekt hatte er vor allen diesen Frauen (hat er nach der Sendung gesagt).
Was er so schlimm fand, war diese junge Frau die im 5. Monat eine Fehlgeburt hatte. Das ging ihm sehr nah.
Nächsten Donnerstag wieder Taschentücher raus. Mal sehen ob er dann wieder mitschaut.
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat. Ich bin erst in drei Wochen soweit.
VLG Mandy (26.SSW)

Meiner will nie Babysendungen sehen! :-(

Er sagt das einzige was ihn interessiert, wär die Geburt seines eigenen Kindes und was er sich ständig die Babies von anderen Leuten ankucken soll.
Gestern hat er es vor lauter "mein Baby", "Hallo Baby", "Schnulleralarm" und Babyreportagen nicht mehr ausgehalten und einfach umgeschaltet.
Irgendwie kann ich das ja auch verstehen.
Geweint hat er nur neulich als wir irrtümlich dachten das Baby kommt. Da war er erleichtert daß nichts war, weil er sich so gesorgt hatte. Mich rührt das auch immer sehr, vor allem weil er so selten weint.
LG
Lilli + * Babyline*, ab morgen 35. SSW

Meiner auch nicht!!!

Hallo Ihr lieben Süßen!!
Wir haben natürlich auch gestern Schnulleralarm gesehen und ich war total fertig, als ich diese Kaiserschnittgeburt am Anfang gesehen habe. Dabei habe ich das letztes Jahr schon gesehen, waren ja alles Wiederholungen!!! Aber ich konnte echt nicht mehr. Hab meinen Mann das ganze T-Shirt nass geheult!! Das war total krass und er war total verwirrt!! Konnte er gar nix mit anfangen. Nach einer Stunden Schnulleralarm habe ich ihn dann entlassen und er ist an den PC spielen gegangen. So Sendungen sind für den nur Folter. Weiß auch nicht!! Männer!!! Hat er irgendwie nix für übrig. Kann ich auch nicht verstehen und könnte ich mich auch jedes mal drüber aufregen, aber man kann ja nix machen. Hauptsache, zu mir ist er lieb, und das ist er ja und er freut sich auch riesig auf die Kleine!! Dann muss ich das eben so akzeptieren!! Heulen würde er bei sowas zumindest nie!! Naja, egal. Dafür heul ich ja für ihn mit
:-)
Liebe Grüße an Euch alle
Nicki
(31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen