Suchen Menü

Gestern Nölen, heute den Grund dafür gefunden!:-(

Hallo,
gestern war ich so genervt von meiner kleinen Anne, und heute weiß ich den Grund:
Sie hatte heute morgen Pseudokrupp!
Meine arme Maus, nun fühle ich mich richtig schlecht wegen gestern, hätte ich doch erkennen müssen, oder?
Sie hat Fieber, 39,2°C, und zwar kein richtiges Bellen, aber dafür ein Atmengeräusch, das einem kalte Schauer über den Rücken jagt. Wir waren schon im Krankenhaus, dort bekam sie ein Zäpfchen und inhalierte, und nun schläft sie friedlich zu Mittag.
Mein arme kleine Babymaus!
Danke fürs Zuhören und liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Gestern Nölen, heute den Grund dafür gefunden!:-(

Hallo Kirsten,
woher solltest Du wissen, was diese komischen Atemgeräusche bedeuten, wenn Ihr vorher noch nie so etwas hattet. Bei Robert war es so ähnlich. Am Sonnabend plötzlich eine schwere Erkältung. Die Nacht war schlimm und am nächsten Tag ging es schon besser. Am Montag war ich dann zum Arzt, weil mir irgenwie die Atemgeräusche zu komisch waren. Tja, bei uns war es auch Pseudokrupp. Die Erkältung war dann auch nicht so schnell weg und jetzt haben wir eine Bronchitis. Paß also gut auf, daß der Husten schön locker bleibt. RObert hatte leider den Hustensaft abgelehnt. Jetzt ist aber der Papa auch erkältet und nun streiten sie sich um den Hustensaft ;-)).
Wünsche Euch gute Besserung! LG Kerstin

Re: Gestern Nölen, heute den Grund dafür gefunden!:-(

Hallo Kirsten,
also deswegen brauchst Du Dir noch kein schlechtes Gewissen machen...woher solltest Du das denn wissen??
Die Kleinen nölen und motzen so oft und wenn man jedesmal dabei an was schlimmes denkt würde das doch auch komisch sein, oder?!
Also Kopf hoch und alles Gute für die Kleine!
LG Mel

Gute Besserung für Anne!!! o.T.

Re: Gestern Nölen, heute den Grund dafür gefunden!:-(

Hallo Kirsten,
ich kenne das, wenn man sein Kind voreilige 'verurteilt'. Manchmal erkennt man leider erst zu spät, das es wirklich was Ernstes ist und die Selbstvorwürfe hinterher machen einem dann wirklich zu schaffen. Für´s nächste Mal weisst du ja jetzt aber bescheid. ;)
LG und gute Besserung Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen