Suchen Menü

Gestern FA-Termin und bin ganz verwirrt!

Hallo zusammen.Gestern war wieder eine VU.CTG OK,Bauchumfang 98cm und er ist die letzten 3Wochen nicht gewachsen in der 36SSW war er schon bei 98cm.Gewicht ist auch nicht viel habe seit letzter Woche gerade mal 200gramm zugenommen,das ist doch garnichts,oder?Genauso mit dem ertasten wo die Gebärmutter ist.Sonst war er immer R-2,gestern war er R,also nicht gesunken sondern nach oben gewandert.Hääää????Läuft bei mir was schief??Sollte er nicht nach unten gesunken sein zwecks Senkwehen,wo ich dachte welche gehabt zu haben.Hm,versteh ich nicht.Kann das alles damit zusammenhängen weil wir ein ziemlich kleines Kind bekommen werden?Oder warum ist das bei mir so?
LG Heike 39SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin und bin ganz verwirrt!

Hallo Heike,
also Noah hat sich vor seiner Geburt vor 3 Jahren gar nicht gesenkt, ich hatte noch unter den Wehen seinen Poppes genau unter den Rippen, erst später, so bei 8 cm ist er tief ins Becken gerutscht. Also keine sorge, nur beim Blasensprung solltest du wohl liegend ins Krkh. fahren.
Liebe Grüße, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen