Suchen Menü

Gestern FÄ, Eisenwert ???

Hallo zusammen
War gestern bei der FÄ. Bin ab heute in der 23. SSW und es wurde wieder ein US gemacht, an dem mein Kleines ausgemessen wurde und Organe geprüft. Es scheint alles ok zu sein. Sie musste aber ganz schön lange schallen, bis Sie die richtigen Bilder machen konnte. Ich hatte das Gefühl, das es mein Kleines ziemlich gestresst hat, da ich es für den Rest des Tages nicht mehr so häufig spürte. Nun lassen wir es ja wieder in Ruhe.
Mein Eisenwert ist jedoch gesunken. Noch muss ich keine zusätzlichen Medis nehmen. Weiss jemand von Euch, ab wann der Wert bedenklich ist? Besten Dank.
Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Gestern FÄ, Eisenwert ???

Hallo Uschi...
ich mußte Tabletten nehmen,als mein Wert bei 10,6 lag.
Denke daß bei 11 die Grenze ist...
Komischerweise is dann mein Wert trotz Tabletten auf 9,9 gesunken,jetzt muß ich zwei am Tag nehmen :-(
LG Michelle (31.SSW)

Re: Gestern FÄ, Eisenwert ???

Der Wert sollte nicht unter 11,2 sinken.
LG laluna

Re: Gestern FÄ, Eisenwert ???

HAllo,
ich wollte dir nur einen Tip geben, bei mir hilft Kräuterblut sehr gut(gibt es im Reformhaus ist aber nicht ganz billig!). Mein Wert liegt bei 12,6!
Lieber Gruß Thalia 30.SSW

Trockenpflaumen essen

Hallo uschi,
Trockenpflaumen haben extrem viel Eisen. Mit ein paar von Dingern deckst Du Deinen Tagesbedarf locker ab. Außerdem hilft das bei Darmträgehit, die ja in der SS auch recht belibet ist. Aber Achtung: nicht zu viel davon, sonst gibt es Dünnpfiff und Bauchkrämpfe...
Alles Gute
Katrin

Re: Trockenpflaumen essen

Besten Dank für die guten Tips. Werde Sie mir zu Herzen nehmen und hoffen, dass mein Wert nicht weiter sinkt.
Alles Gute für Euch
Gruss
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen