Suchen Menü

Gestern FA Besuch-total happy!!

Hallo,
also gestern mußte ich wieder zu FA (SSW 13+0). Ich hatte ganz schönen Bammel, das doch noch was schief gehen könnte. Mir war auf der Fahrt dorthin schon zum heulen. Dann kam das Vorgespräch. War ganz gut so. Dadurch hat er mich erst mal ein wenig abgelenkt und mein Blutdruck war dann nicht ganz so auf der Palme.
"Wir machen heute das erste Mal US von außen, auch wenn man noch nicht viel sehen kann." Na ich weiß nicht. Ich bzw. wir (mein Schatz durfte dann mit rein) haben schon allerhand gesehen. Allerdings mit Erklärung *grins*. Zahnansätze, Wirbelsäule, Arme, Beine und ein Ohr. Wo wir lachen mußten, war die Rumturnerei von meinen kleinen Krümel. Ich glaube es hat Frühsport gemacht. Und auf den Doc. hört es auch schon. Er meinte: ?Komm hops nochmal!? und prombt hat es wieder einen Satz gemacht. Da das Kleine so mobil ist, sollte ich das schon in ca. 2 Wochen spüren.
Was ich toll bei meinem Doc. finde ist, das er jedesmal US macht. Ich war jetzt schon 6 x dort und habe auch schon 2 Bildchen. Das nächste Mal bekommen wir wieder eins.
Nach Triple-Test hat er gefragt, aber ich habe dankend abgelehnt. *Gottseidank* ist alles i.O. Jetzt kann ich meine SS erst mal richtig geniesen.
LG und alles Gute Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Besuch-total happy!!

Guten Morgen!!
Na das klingt doch super!
Lehn Dich zurück und entspann Dich...ich weiß wie nervenaufreibend diese Zeit ist ;-)
Eine schöne ss noch!
LG mz(22.ssw)

Re: Gestern FA Besuch-total happy!!

Hallo Steffi! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich so für Dich, dass alles ok ist:-))) Nun kannst Du endlich anfangen die SS zu geniessen.
Ich war gestern auch beim US. Ich habe mich total in was reingesteigert, weil ich absolut keine Anzeichen habe und war mir schon ziemlich sicher, dass da was nicht stimmt. Da ich erst 5+4 bin konnte man natürlich noch nicht viel sehen. Immerhin ist die Fruchtblase am rechten Ort und es sieht alles normal aus. Nächsten Montag kann ich nochmal hin und dann sollte die Herzaktivität feststellbar sein, meint mein FA.
LG Alexandra.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen