Suchen Menü

Gestern 0:40 - ZDF! Jemand gesehen?

"Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson - als Film, nicht "nur" die Bilder aus dem Buch und hochinteressante Statements seinerseits, außerdem Biographisches und Anderes aus seiner Arbeit.
Das war das erste Mal daß der Herr Galan wie gebannt da saß und fasziniert vom Thema Schwangerschaft war. Wurde auch Zeit nach 35 Wochen... Ha!
Hat's noch jemand gesehen???
Liebe sonnige Grüße
Lilli + *Babyline* 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern 0:40 - ZDF! Jemand gesehen?

Guten Morgen Lilli,
bis zur Zellteilung habe ich es geschafft. Dann bin ich leider eingeschlafen. So'n Mist. Aber bis dahin war es echt spannend. Tolle Bilder.
LG Simone 30. SSW

Re: Gestern 0:40 - ZDF! Jemand gesehen?

DAS war doch echt mal wat richtig Interessantes über Babies, fand ich.
Allerdings - am Schluß war dann die Geburt und das war für mich schlimmer als jeder Splatter-Horror-Film. Echt jetzt. Ganz schrecklich.
Mußten natürlich alles zeigen (also nicht nur das Schöne so wie in mein Baby, sondern Kamera zwischen den Beinen).
O wei!
Jetzt ist dann "mein Baby"! ;-)

Re: Gestern 0:40 - ZDF! Jemand gesehen?

Gut, daß ich das nicht gesehen habe ;-)
Viel Spaß beim Gucken, ab Mittwoch bin ich dann auch dabei. Eeeeeennnnndddlich Urlaub.
LG Simone

schlaflos, was?? :-)

Hallo Lilli, also, wenn ich das gewußt hätte. Ich habe das Buch zum Film und hätte ihn sooo gerne gesehen. Und vor allem: Ich habe mich wirklich die GANZE Nacht schlaflos im bett rumgewälzt und vielleicht eine Stunde geschlafen. Grrrr....
PS: Schreibe Dir noch übers Profil zu Deiner Sache von gestern
Uli

Re: Gestern 0:40 - ZDF! Jemand gesehen?

Oooch Mensch!! Das hätte ich auch sooo gerne gesehen. Das Buch hab ich auch zu Hause und so eine Art "Adventskalender" für die Schwangerschaft. Wir die Sendung noch mal wiederholt? Wisst Ihr das zufällig? Ich hoffe doch!!!
LG
Nicki

Schade, wird nicht wiederholt *schnief* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen