Suchen Menü

Gester FA-Termin....34+5

Hallo Ihr Lieben !
Gestern war ich mal wieder beim FA. Das CTG war in Ordnung.
Aber dafür waren meine Werte miserabel: Eisen ist innerhalb von 2 Wochen von 13,3 auf 8,9 gefallen und mein Blutdruck war 160/90....
ups, was ist da denn los ?
Ausserdem drückt meine Kleine mit Ihrem Popo so auf meine Leber und ich komme mir vor, dass ich bald platze, nun sind die 10 kg zusammen. Meine Süße hat auch innerhalb von 2 Wochen --->1 kg an Gewicht zugelegt.
Wird sie noch die 5 Wochen in Mamas Bauch aushalten ?
Was meint Ihr und wie geht`s Euch so ?
Viele liebe Grüße
ANJA
Bisherige Antworten

Re: Gester FA-Termin....34+5

och 10 kg ist doch ok :-))
ich komme inzw. auf 15 kg plus und so wie ich das wasser in den beinen verfluche, hoffe ich zugleich, dass ein großteil der kilos daher rührt ;-)
LG gonschi
34. wo

Do-neuer Termin,

Hallo,
ich bin jetzt 35+2 und habe Do den nächsten FA-Termin. Habe mittlerweile ca. 14 Kilo zugelegt und denke, ich habe nicht so viel Wasser. Mal gucken, wieviel sich da direkt bei der Geburt wieder verabschiedet... Das Platz-Gefühl kenne ich auch zur Genüge, macht mich manchmal richtig verrückt. Weiß teilweise gar nicht, wie ich sitzen soll. Aber wir halten durch!!!
LG, Manu

Re: Gester FA-Termin....34+5

Hallöchen,
bei mir wirds auch eng (15kg plus). Ich trink jetzt viel SS-Tee in der Hoffnung, daß dann Wasser verschwindet. Aber dick wird der Bauch sicher bleiben ;-) Das Köpfchen ist brav seit 29.ssw unten und das ist sehr schön. Faul bin ich auch geworden, lange Spaziergänge mag ich nicht mehr.
Gruß
Sternenfeder (35.ssw)

Re: Gester FA-Termin....34+5

hallo anja,
wir haben den gleichen et. ich war letzten do beim doc, leider wurde die kleine nicht vermessen, kein us mehr *grummel. aber die kleine hat von der 31 auf die 33ssw auch 1kg zugenommen...
zugenommen habe ich bis jetzt 7kg *freu und das obwohl ich recht viel esse *staun
ansonsten hoffe ich eigentlich eher, dass die kleine früher kommt.. ich strebe den 01.09 an *gggg aber wer weiss.. vermutlich hänge ich noch 10tage nach et mit dicken bauch rum
gruss
bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen