Suchen Menü

Gespannt auf die Nacht :-)

salut ihr lieben,
melde mich ab in die heia. neben meinem kopf steht seit heute im 90°-winkel jasmins neues gitterbett und jasmin liegt darin seit 21:30 :-) - einmal hat sie eben schon gewääht, ließ sich aber mit handauflegen und einem liedchen beruhigen. das kenne ich schon aus korb-wippzeiten (da aber ohne handauflegen. nur nachts kann ich ja nicht mehr wippen und singen findet der mann dann auch nicht komisch (ich übrigens auch nicht ;-) ). ich bin also mal gespannt, was passiert und werde dann berichten.
sie hat heute 6-monatigen geburtstag - WOW!!
schlaft alle gut und natürlich durch *lolwech*
LG gonschi,
die seit wochen meistens alle 3-4 stunden rann darf *gähn* (tendenz: alle 3 stunden ;-) )
Bisherige Antworten

Re: Gespannt auf die Nacht :-)

Hallo Gonschi,
dann wünsche ich vor allem eine geruhsame Nacht, alle 3 Stunden finde ich schon sehr anstrengend *uff*
"Wir" hatten gestern unseren halbjährigen Geburtstag und morgen gehts zur U5.
Wippfreie und ruhige Nächte wünscht
Simone

Re: Gespannt auf die Nacht :-)

Hi Gonschi, und wie war die Nacht? Vielleicht ging ja alles problemlos. Frauke ist mit 2 Monaten ins Kinderbett gewandert; der Stubenwagen war ihr zu eng. Wenn sie abends nochmal nölt vorm Einschlafen, krieg sie einfach wieder den Schnuller rein und nochmal über den kopf gestreichelt und ein bisschen psssst... weil ja Nacht ist ;-) Ich hatte mir mit der Zeitumstellung erhofft, dass sie bis 8/8.30 Uhr neuer Zeit schläft, aber Pustekuchen: um 6.30 neuer Zeit war Randale und großes Erzählen; später dann Geschrei... tja, so hatten wir uns unseren Geburtstag (33 Jahre + 7 Monate) nicht vorgestellt.... Danke noch für deine Stokke-Antwort. LG Netty

Re: Gespannt auf die Nacht :-)

Hey Netty, alles Gute noch zu "Eurem" Geburtstag! Meld Dich doch mal wieder wie es Euch so geht. LG Sandra

Hab dir übers Profil geschrieben ;-)

Re: Gespannt auf die Nacht :-)

salut netty,
war nicht schlechter als andere nächte, aber auch nicht toll. und heute habe ich magendarm heute bekommen, der papa ist auch nicht ok und wer weiß, wann jasmin loslegt *zitter*
habe heute fast nichts gegessen. kann eine schöne stillnacht werden :-(
LG gonschi

Re: Gespannt auf die Nacht :-)

Hi Gonschi, wollte nur schnell loswerden, dass sie da sind, die "ersehnten" Windpocken :(( Habe heute die ersten entdeckt, bis morgen wird es bstimmt schlimmer *zitter* Hoffentlich wird eure nächste Nacht besser, wenn Du nicht gut beinander bist! Gute Besserung an alle! LG, Monika

Re: Gespannt auf die Nacht :-)

oh, das klingt ja auch nicht gut - so was hätte uns jetzt noch gefehlt! hoffentlich gehen sie statistisch korrekt glimpflich ab, die WP!
ich habe heute nacht 3 mal gestillt und war da imme rauch dem klo und nochmal so oft auf dem klo. klasse, was? hätte auch gleich auf der toilette schlafen können *gg*
mal schauen, wie es weitergeht!
LG gonschi

Re: Gespannt auf die Nacht :-)

6:30 kenne ich. wir legen sie jetzt eine stunden "später" hin, also weiter nach der alten uhrzeit und siehe da: sie schläft bis 7:30. soll der nur keiner verraten, dass es ne zeitumstellung gab!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen