Suchen Menü

Geschwisterwagen

Ich muß mich aml einschleichen aus dem Mai/Juni-Forum. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Meine Kleine läuft zwar mit ihren 13 Monaten recht toll und ich habe auch Probleme, sie in den Kinderwagen zu bekommen. An unseren KiWa paßt leider kein Kiddy-Board. Mein mann möchte zwar eins selber bauen, aber ich denke, so optimal ist das nicht. Vielleicht kennt sich jemand aus. Bis jetzt hatten wir den ABC Design Tandem Air als Favoriten. der ist klein, so daß er gut in den Kofferraum paßt und kostete bis vor kurzem 230,00 Euro. Heute habe ich im geschäft gesehen, dass er teurer geworden ist. Bei meiner Internet-recherche bin ich jetzt noch auf den Tandem Trekking von Babywelt gestoßen. Kenntden jemand, vielleicht auch mit den zusammengeklappten Maßen? Was meint Ihr, brauche ich überhaupt einen Geschwisterwagen, wenn unsere Große läuft (bis in die Stadt und zu einem Spielplatz ist es allerdings 30 Minuten Fußmarsch und man muß ja auch noch zurück?
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen