Suchen Menü

Geschlecht- erste Prognose

Hallo liebe Mitschwangeren,
die letzten Tage konnte ich mich bei der Arbeit oft königlich amüsieren. Erst hat mir einer provezeit, daß ich ein Mädchen bekomme, er würde das in meinen Augen sehen. Dann hat mir ein Kollege erzählt, er hätte eine Formel, von einem jugoslawischen Physiker, mit der man das berechnen könne, und auch er hat mir errechnet, ich bekäme ein Mädchen. Beide meinen, sie hätten bis jetzt eine hohe Trefferquote mit ihren Vorraussagen. Der chines. Entbindungskalender sagt für mich auch Mädchen voraus. Also, ich bin mal echt gespannt.
Schade, meine Firma hat mir 2 Urlaubstage gestrichen, wie kleinlich, haha, bei so einer Weltfirma, hab schon oft gehört, daß manche trotzdem vollen Urlaubsanspruch bestehen lassen, bei Entbindung im 2.Halbjahr. Naja, was solls, hab noch viele Freischichttage bis dahin und werd trotzdem Ende Juni meinen Hut nehmen.
Im Moment ist es sehr ruhig im Unterleib, da macht man sich manchmal Sorgen, aber beim letzten US war ja alles bestens und mein Kleines war größer als es hätte sein müssen.
Bei wem ist es ähnlich ruhig?
Liebe Grüße Sandra (12+3)
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht- erste Prognose

Hallo Sandra
Bei mir ist es genauso. Bin ab heute 13+0 und merke im Moment uch recht wenig davon das ich schwanger bin. Habe auch noch nichts zu genommen obwohl dies meine zweite Schwangerschaft ist.Geniesse es, es kommen uch noch ndere Zeiten auf uns zu.
Gruss Monika

Re: Geschlecht- erste Prognose

Hallo Sandra.Hallo Monika.Mir geht es auch so.Manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin. Mir geht es SAUWOHL.Zweimal Übelkeit in den ersten Wochen und ein bischen Ziehen im Unterbauch, aber sonst nix. Allerdings ist mein Bauch schon so dick, als wäre ich im 5.Monat. Dabei bin ich heute 14+5. Naja, also doch Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich kämpfe nämlich mit Blähungen und Verdauungsstörungen.Aber die hatte ich vor der SS auch schon, jetzt noch extremer. Und Schlafstörungen, keine Nacht kann ich durchschlafen. Wann fangt Ihr an, Euch um die Babyausstattung Gedanken zu machen? Klinik habe ich mir schon ausgesucht und zu einem Geburtsvorbereitungskurs auch schon angemeldet.
Gruss Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen