Suchen Menü

Geschlecht???

Hallo ihr lieben, bin zwar nicht schwanger, aber trotzdem recht neugierig, weil meine Freundin in der 12. SSW ist. In welcher SSW habt ihr erfahren was es wird? Oder gibt es noch welche unter euch die es noch nicht wissen/wissen wollen? Vielen Dank schonmal. LG Mara
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht???

Also ich weiß es noch nicht und bin in der 21. SSW. Ich habe allerdings am Mittwoch einen Termin zum Fein-US und hoffe, daß ich es da erfahre.
lg
WienerMadl

Re: Geschlecht???

Hallo
Ich habe in der 21 SSW von meinem FA erfahren, dass wir ein Mädchen kriegen. Er fügt dann zwar noch an, dass er sich nicht 100% sicher ist. Aber eigentlich ist es uns ja auch egal hauptsache es ist gesund. Ich glaube aber man könnte es schon früher im US erkennen. Habe mal gelesen, dass es so von der 16 SSW erkannbar sein soll. Also
LG sandra

Re: Geschlecht???

Eigentlich ist es schon sehr früh erkennbar, was es wird. Aber das Baby muss es natürlich auch zeigen...
Ich war heute wieder zum US. Die Beine waren wieder fest aneinander gedrückt... Bin jetzt in der 22. SSW und hab mich damit abgefunden es erst bei der Geburt zu erfahren. Irgendwie ist mir das auch überhaupt nicht mehr wichtig. Früher dachte ich immer, dass ich es unbedingt wissen möchte, aber das ist jetzt nicht mehr so.
Ich wünsche mir einfach nur ein gesundes Kind!
LG Daniela

Re: Geschlecht???

Hallo!!
Sehen kann man es theoretisch schon ab der 16. SSW, wenn das Kind günstig liegt. Ich bin jetzt in der 28. Woche und weiss es immer noch nicht, da unser Nachwuchs sich immer so legt das man es wirklich nicht erkennen kann. Geschickt wie?!
Liebe Grüsse
Angela

Re: Geschlecht???

Natürlich ist es am wichtigsten das das Kind gesund ist. Trotzdem ist man halt neugierig......lach
Vielen lieben Dank für eure Antworten. LG Mara

Re: Geschlecht???

Hallo Mara,
ich gehöre eigentlich ins Forum Apr.-Jun., mogel mich aber immer mal gerne unter die kleineren Kugeln *gg*
Ich habe es erst am Freitag erfahren :o))
Ist schon irre nun zu wissen was da schon 8 lange Monate in einem wächst *kicher*
Wir bekommen ein Mädel, es wurde uns in der 28.SSW zu 70% gesagt, am Freitag wurden daraus nun endlich volle 100% !!!
Du siehst also, es kann lange, lange dauern bis man was zu sehen bekommt *grins*
Deiner Freundin alles Gute für Ihre Schwangerwschaft !!!
Liebe Grüße, Jessica + Lea Marie (32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen