Suchen Menü

Geschlecht !

Bei wem von Euch konnte man das Geschlecht denn schon in der 18 SSW erkennen (nächster Termin) oder evtl. sogar früher. LG Sissi 15+2
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht !

In der 18. ssw kann man das Geschlecht eigentlich schon sehr gut erkennen, ABER das Kind muß halt gut liegen. Unser Wurm hat es bis zur 20.ssw geheimgehalten, hat die Beine immer fest verschlossen unter meinem Beckenknochen vergraben.
LG mz

Re: Geschlecht !

Also hier im Forum waren Mädels die haben es sogar schon in der 13 SSW erfahren, zwar nur 80% aber immerhin.LG
Antje

Re: Geschlecht !

Hallo Sissi,
ich bin nun Ende der 25.SSW und weiß es noch immer nicht
:-((
Also, hab' Geduld !!!
Es kommt auch viel auf das Kleine an : wie liegt es, liegt es ruhig oder turnt es nur rum, ist es ein gutes US-Gerät, es kommt auf soviel an.
Noch dazu sagen es die meisten FA's nie zu 100% !!! Wegen evt. Klagen falls die Zusage falsch war (ja, nicht lachen, sowas gibt es)!!!
Wir haben sowieso beide Namen schon ausgesucht. Es ist egal, wir freuen uns so oder so riesig drauf :-))
LG, Jessica

Re: Geschlecht !

Hi Sissi, meine FÄ wollte sich in d. 17. SSW nicht festlegen u. hat auch nichts gesagt, da der wurm nicht günstig lag. Beim Fein-US eine Woche später in d. 18. SSW wußten wir - zu 100 % ein Mädchen... Wenn du Glück hast. liegt dein kleines günstig u. zeigt sein geheimnis. viel glück! Susi

Re: Geschlecht !

Hallo,
mein Frauenarzt hat mich in der 15. Woche gefragt,ob ich wissen möchte ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Er meinte es sei mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge.
Vorher wußte ich auch nicht, das man das so früh sehen kann.
Bin mal gespannt was er nächsten Donnerstag sagt - ob es dann immer noch ein Junge sein soll????
Viele Grüße,
Luc

Re: Geschlecht !

Hi Sissi,
meine FÄ hat bei 15+6 ein Zipfelchen gesehen. Ich übrigens auch. Bei 19+6 wurde das Zipfelchen nochmal ziemlich sicher bestätigt!
LG MASINE

Re: Geschlecht !

Bei 12 +4 hat mein FA gesagt, daß wir mit seeehr großer Wahrscheinlichkeit einen Jungen bekommen. Wir konnten allerdings auch etwas Zipfelartiges sehen. Mal schau'n ob es so bleibt.
Claudia

Re: Geschlecht !

Bei mir in der 13. Woche, aber am Dienstag (16 + 3) wissen wir mehr hat er gesagt. Dann könnte man sich wahrscheinlich auch drauf verlassen!!
LG Nicki
(15 + 0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen