Geschenktipp für euch
wer auf der Suche nach nem tollen Geschenk ist der kann man auf fotobuch24 mit dem üblichen davor und dahinter vorbei schauen. Finde das ne nette Geschenkidee. Zwar nicht so ganz passend für den ersten Geburtstag,aber als schöne Erinnerung auf jeden Fall.Bin gerade am überlegen ob ich nicht eins machen lass mit den schönsten Bildern von Basti vom ersten Jahr
LG Tascha
Re: Geschenktipp für euch
Klasse Idee! Zwar (für mich) nicht für den 1. Geburtstag, aber als Weihnachtsgeschenk für Oma und Uroma. Und natürlich als Erinnerung für mich. Mit Bildern aus dem 1. Lebensjahr.
Nur muss man sich halt was wegen dem brennen der CD einfallen lassen. Ich fänds besser wenn man es auch hochladen könnte. Ich hab nämlich keinen Brenner ... :-(
Liebe Grüße und Danke für den Tipp,
Nancy mit Leya (11 Monate)
Du kannst es hochladen. Du ladest Dir zuerst die Software runter. Mit der erstellst Du das Buch so wie Du es willst. kannst nur ein Bild auf ne Seite machen oder aber gleich sechs. Mit Text und ohne. Wenn Du das alles hast kannst Du in der Software auf Bestellung gehen. Zumindest habe ich das so verstanden
LG Tascha
Nee, da steht das wegen Sicherheit und so deine Bilder nicht übersd Netz verschickt werden, sondern als CD.
Schritt 1: Software-Download - Die Foto-Software einfach von dieser Website kostenlos herunterladen
Schritt 2: Gestalten - Erstellen Sie Ihr individuelles Fotobuch durch das Einpflegen Ihrer Digitalfotos und Texte und gestalten Sie zudem den Buchumschlag
Schritt 3: Bestellen - Kopieren Sie die erstellte Fotobuchdatei auf CD-ROM und senden Sie uns diese zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Bestellformular ganz einfach auf dem Postweg zu
Schritt 4: Fertig - Wir drucken Ihr persönliches Fotobuch und senden es Ihnen per Post zu
Oder hab ich was übersehen?
Liebe Grüße,
Nancy
So etwas ähnliches gibt es auch...
Zwar nicht für den Geburtstag, aber meine Eltern haben bald Silberhochzeit und ich glaub das wäre echt passend! ;-)
Hab es gleich zu meinen Favoriten gepackt!
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen