Suchen Menü

Geschenktipp für euch

Hallöchen,
wer auf der Suche nach nem tollen Geschenk ist der kann man auf fotobuch24 mit dem üblichen davor und dahinter vorbei schauen. Finde das ne nette Geschenkidee. Zwar nicht so ganz passend für den ersten Geburtstag,aber als schöne Erinnerung auf jeden Fall.Bin gerade am überlegen ob ich nicht eins machen lass mit den schönsten Bildern von Basti vom ersten Jahr
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Geschenktipp für euch

Hallo Tascha!
Klasse Idee! Zwar (für mich) nicht für den 1. Geburtstag, aber als Weihnachtsgeschenk für Oma und Uroma. Und natürlich als Erinnerung für mich. Mit Bildern aus dem 1. Lebensjahr.
Nur muss man sich halt was wegen dem brennen der CD einfallen lassen. Ich fänds besser wenn man es auch hochladen könnte. Ich hab nämlich keinen Brenner ... :-(
Liebe Grüße und Danke für den Tipp,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Re: Geschenktipp für euch

Hallo Nancy,
Du kannst es hochladen. Du ladest Dir zuerst die Software runter. Mit der erstellst Du das Buch so wie Du es willst. kannst nur ein Bild auf ne Seite machen oder aber gleich sechs. Mit Text und ohne. Wenn Du das alles hast kannst Du in der Software auf Bestellung gehen. Zumindest habe ich das so verstanden
LG Tascha

Re: Geschenktipp für euch

Huhu Tascha!
Nee, da steht das wegen Sicherheit und so deine Bilder nicht übersd Netz verschickt werden, sondern als CD.
Schritt 1: Software-Download - Die Foto-Software einfach von dieser Website kostenlos herunterladen
Schritt 2: Gestalten - Erstellen Sie Ihr individuelles Fotobuch durch das Einpflegen Ihrer Digitalfotos und Texte und gestalten Sie zudem den Buchumschlag
Schritt 3: Bestellen - Kopieren Sie die erstellte Fotobuchdatei auf CD-ROM und senden Sie uns diese zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Bestellformular ganz einfach auf dem Postweg zu
Schritt 4: Fertig - Wir drucken Ihr persönliches Fotobuch und senden es Ihnen per Post zu
Oder hab ich was übersehen?
Liebe Grüße,
Nancy

So etwas ähnliches gibt es auch...

...bei bestmomentsfotobuch (mit dem üblichen davor und dahinter). Ich habe dort schon ein Buch mit den schönsten Bildern aus dem 1. Lebensjahr von Celine machen lassen und werde es meinem Mann zum Geburtstag schenken. Finde das auch eine schöne Idee und bin zufrieden mit dem Buch. Allerdings ist es nicht ganz billig und beim nächsten Mal würde ich nicht mehr als 2 Bilder auf eine Seite packen. Dann sind die einzelnen Bilder größer. Bei diesem Anbieter kann man die Bilder ohne CD einfach übers Internet hochladen. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. LG Bluete mit Celine

Re: Geschenktipp für euch

Mensch, ich danke dir für diesen Tipp!
Zwar nicht für den Geburtstag, aber meine Eltern haben bald Silberhochzeit und ich glaub das wäre echt passend! ;-)
Hab es gleich zu meinen Favoriten gepackt!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen