Geschenkidee
ich habe eine Idee für ein kleines Geschenk, falls ihr noch nach einer Kleinigkeit zur Geburt oder dem 1. Geburtstag sucht. Meine Freundin hatte mir zu Antons Geburt Anton, den AutschKäfer geschenkt. Schon allein deswegen, weil es vom Namen her perfekt passte. Der Autschkäfer ist ein Kuscheltier (waschbar bei 30 °C) mit einem kleinen Fach für die mitgelieferte Kühlkompresse (im Kühlschrank oder Gefrierfach lagern) gegen Prellungen, Nasenbluten, Insektenstiche, Kopfschmerzen und Blutergüsse. Wird von der Firma Pharmadies vertrieben und kann von vielen Apotheken bestellt werden. Es gibt auch noch das AutschHandy oder Lisa, das AutschLamm. Aber Anton ist eindeutig der süßeste. Anton lacht schon, wenn er ihn nur liegen sieht, weil der Käfer so verschmitzt lacht :-). Kosten tut er so um die 7-8 Euro, im Internet vielleicht auch billiger zu haben.
Ach ja, er ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet, kann aber sicher auch schon eher genommen werden. Gerade jetzt, in der Viel-Beulen-Zeit *gg*.
LG
Anne
Re: das ist ja ne super-Idee!!!...
Freuet Euch...
Wie geht es der ExTapete? Alles schon geschafft? Und ich habe mich nun doch nicht blicken lassen... *schäm*
LG
Anne
Re: Huhu Anne...
Re: Geschenkidee
den Käfer kenn ich, der ist wirklich süß. Von meiner Freundin der Kleine heißt ja auch Anton und er bekam eben diesen Anton gerad letztens geschenkt, eben wegen der Namensgleichheit. ;-) Zufälle gibt´s. LG KAtrin
Wußtest Du...
LG
Anne
Re: Geschenkidee
es gibt auch noch den Autsch-Bär (den haben wir) und das Autsch-Band (kleine Maus, z.b. zum ums Knie binden).
Ich find die Sachen auch ganz süß, wahrscheinlich ist in dem großen Käfer ein Kirschkernkissen?
Von Pharmadies gibts auch einen gaaanz leckeren Kindereistee!!
LG
Tanja
Wir haben Anton auch :-))
ich hab Anton schon lange der ist noch von Flo und der Osterhase hat ihn gebracht :-)) Das Ding liegt im Gefriehschrank und mit Anton spielt Flo .
LG Dani
Re: Geschenkidee...*noch ne Frage dazu hab
Klasse Idee.
War auch auf der HP, hab auch Anton und seinen großen Bruder gefunden.
Aber das Lisa-Lamm leider nicht.
Wollte es mir mal ansehen.
Kannst du mir sagen, wie und wo ich es mir ansehen kann?
LG Kristin & Lisa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen