Geschenkidee?
Wir sind im Juli (ich weiß ist noch Zeit bis dahin, aber wir bauen grade, ziehen zum selben Zeitpunkt um, müssen noch ausmisten, packen....... ) zu einem 60.Geburtstag eingeladen. Der Onkel von meinem Mann feiert bei meinen Schwiegereltern im Garten groß seinen 60. Möchte keine Geschenke, sondern möchte ausschließlich ein Schwein für Spenden für die Kinderkrebshilfe aufstellen. Sein Sohn und dessen Frau bekommen Mitte Juni ihr erstes Baby (ist der Lieblingscousin von meinem Mann). Und die frischgebackene Mama hat selbst einen Tag vor der großen Feier Geburtstag, der dort wahrscheinlich relativ untergehen wird. Jetzt würde ich ihr gerne irgendeine Kleinigkeit schenken. Sollte aber explizit was für sie und nicht für's Baby sein. Daher meine Umfrage:
Was hättet Ihr gerne kurz nach der Geburt geschenkt bekommen? Über was hättet Ihr Euch gefreut? (P.S.: Gutscheine wie Babysitting oder Putz-Koch-Bügelhilfe fallen aus, weil sie dafür zu weit von uns entfernt wohnen...)
Hoffe auf kreative Vorschläge, da ich selbst grad keine zündende Idee habe!
DANKE
Melanie
Re: Geschenkidee?
LG Mond
@ all: Geschenkidee - DANKE
Liebe Grüße,
Melanie
LG Sandra
das ist eine gute Frage. Ich hätte mir wahrscheinlich einen Gutschein für ein paar neue Anziehsachen gewünscht. Irgendwie hatte ich ständig Klamottenmangel, da die Pfunde immer weniger wurden, aber die alten Sachen noch nicht passten. Oder vielleicht eine Massagestunde, oder irgendwas zur Entspannung. Ist relativ schwer zu sagen...
Viel Erfolg bei der Suche! :)
LG Tina
LG, Manu
Liebe Grüße und ein glückliches Händchen bei der Geschenkauswahl. Bine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen