Suchen Menü

Geschenke zum 1. Geburri

Hallo, ich weiß, die Frage kam schon, aber wie siehts aus....Was schenkt ihr euren Süßen zum 1. Geburtstag, bzw. was laßt ihr schenken, oder haben sie schon bekommen?
Irgendwie gruselts mir schon davor, wenn ich gefragt, werde, was sie schenken können. Meine Schwester hatte schon sehr früh ihr Geschenk angemeldet und Leonie bekommt dann von ihr ein Bobby Car. Tja und was sonst noch? Dabei hat sie eigentlich gar nicht viel Spielzeug, aber ich möchte auch nicht soviel unnützen Kram haben.
So, dann bin ich mal gespannt, was bei euch so auf der Liste steht.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Geschenke zum 1. Geburri

Hallo Andrea,
bis zu Julis 1. Geburtstag ist es noch ein bissi hin (*9.8.). Wir haben uns aber schon einiges überlegt: ein Bobbycar mit Flüsterrädern & Schiebestange, ein Schiebetier, einen Gutschein für Lauflernschuhe, Eßlernbesteck & Eßgeschirr (nicht aus Plastik), zwei Spielsachen aus der Lego explore Reihe, eine Kugelbahn, und Juli bekommt von meinem Vater eine Rentenversicherung, wo man (er, mein Vater) jeden Monat 50,- Euro einzahlt, bis Juli 18 ist. So, ich denke, das wars erstmal. LG Karine

Re: Geschenke zum 1. Geburri

hallo!
Wir haben Jakob nur Kleinigkeiten geschenkt. Ein kleines Auto (wenn
man der Figur darin auf den kopf drückt, dann fährt das Auto
los...Jakob liebt das Ding!), eine kleine Holzlok und eine werkbank, in
der die mit einem kleinen Hammer Bauklötze reinkloppen kann. und
Luftballons. :-)
hat alles nicht viel gekostet. Den Rest haben wir von den Verwandten
bekommen. BobbyCar hatten wir schon. Dann so ein kleines Krokodil
am Stock, das er vor sich herschieben kann, einen ball,
Sandspielzeug, Lego-Duplosteine, ein Bilderbuch und viiiiiiiiiiiiiele total
schöne Anziehsachen. ich bin echt begeistert. es gab nichts an
Geschenken, die mir nicht gefallen hätte. Jakob fand auch alles toll.
Besonders die Anziehsachen sind super. Jetzt hab ich total viel in 86
oder 92 und baruche ganz lange nichts mehr an Anziehsachen
einzukaufen.
Lg, Cundie mit Jakob (1)

stimmt! 50 Euro für die 1. schuhe gabs auch!o.T.

das wenn ich wuesste leon is am Sonntag dran ;-)

Re: Geschenke zum 1. Geburri

Hallo ANdrea,
Noagh bekommt ein Bobby car von uns, von Oma+Co. einen Aktiv Würfel (sh.ebay), Badespielzeug und Stapelbecher.
Wenn noch welche fragen, hab' ich noch ein schönes Nachziehtier und einen Krabbeltunnel auf dem Wunschzettel!
LG
tazz

Re: Geschenke zum 1. Geburri

Hallo Andrea,
bisher haben wir noch keine Gelegenheit gehabt, der Verwandt- und Bekanntschaft mitzuteilen, was Sie Yasmin schenken 'dürfen'. Aber sobald sich das ergibt, tu ich das. Auf meiner Liste stehen u. A. Kleidung, 1 Eimerchen wo oben verschiedene Öffnungen sind, für unterschiedliche Steinchen und so ein Würfel mit Metallschlaufen drauf, wo die Kleinen die Sachen dran durch die Gegend schieben können. Weisst Du was ich mein???
Von Papa und Mama bekommt Sie ein neues Paar Schuhe, da bei den Alten (Gr. 18/19) schon die Zehen drüber schauen. Sonst haben wir eigentlich alles.
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002

Re: Geschenke zum 1. Geburri

Hallo, du meinst wahrscheinlich die Motorikschleife. Find ich auch gut, die stand auch schon drauf auf dem Zettel.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen