Suchen Menü

Geschenk-Tipp für Weihnachten !

Nachdem ich wg. Weihnachtsgeschenken immer ziemlich ratlos bin und keine Ideen habe, weil die meisten eh alles haben, bin ich heute auf was Schönes gestoßen. Und zwar auf der Internetseite, wo ich immer unsere Digifotos entwickele, kann man Porzellantassen, Stofftaschen, Mousepads, T-Shirts, etc. mit Fotos bedrucken lassen. Ich habe jetzt für die Taufpaten von Helena je eine Tasse mit einem schönen Foto von ihr machen lassen und für Sohnemanns Taufpatin eine Tasse mit beiden drauf. Außerdem für Papa zur Überraschung ein Mousepad für seinen Schreibtisch auf der Arbeit. Ist zwar nicht gerade günstig (z.B. die Tasse 10,99 ?) aber ich finde es schön. LG Jessi P.S. Falls jemand Interesse an der Addi hat,ich stelle sie mal ins Profil.
Bisherige Antworten

Re: Geschenk-Tipp für Weihnachten !

Die Idee find ich auch schön, bei uns gibt es hier ne parfümerie, die machen auch Paßbilder und haben nen Fotoshop- da kann man sowas auch machen lassen. Ist aber billiger... LG Conny -achso, Vivien hat ES wieder getan (19-6.15UHR)...

Re: RUUUUHEEEEEE....ich will das NICHT hören ! ;-)

Re: RUUUUHEEEEEE....ich will das NICHT hören ! ;-)

jetzt mal im Ernst- ärgert dich sowas soooo sehr?? Wie lange schläft denn deine Maus????

Re: RUUUUHEEEEEE....ich will das NICHT hören ! ;-)

Nö, es ärgert mich nicht wirklich ;-), macht nur etwas neidisch ;-/. Helena hat mit 10 Wochen bereits 9-10 Stunden durchgeschlafen und nun schläft sie vor 1 Uhr nachts nicht ein. Sie schläft vorher von 19-20h und von 21-22 h und dann macht sie Action bis 1h. Dann schläft sie endlich und um 2 Uhr schreit sie nach dem Schnulli und um 3h schreit sie , weil sie Hunger hat. Dann stille ich um 8h wieder und um 12h. Nur mitschlafen kann ich morgens nicht mehr, weil mein Großer ja auch in die Schule muss. LG Jessi *gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen