Suchen Menü

Geschafft! ;o)

Hallo,
war heute zum Feinultraschall, erst einmal Danke fürs Daumen drücken, hat wohl geholfen!!
Das Baby war wirklich mopsfidel und turnte durch die Gegend, so dass kein richtiges Messen möglich war, und das Gewicht konnte absolut nicht festgestellt werden!! Hihi, geht ja auch keinen etwas an!
Tja, aber die Werte soweit waren alle bestens, keine Ödeme , keine Kiefer oder Gaumenspalte usw. Der Rücken sieht ganz super aus. Ach was bin ich beruhigt nach meinen ganzen Krankheiten incl. Röntgen, die ich bisher durchmachen mußte.
Nur so richtig das Geschlecht hat der Prof mir nicht verraten wollen, es wäre doch viel schöner mit ner Überraschung, menno, dabei wollt ich doch endlich spezifischere Babysachen einkaufen können!
Er sagte zum Schluß halt nur, nun ja, soweit es sich beurteilen läßt, das Baby ist gesund und nen Schniedel habe ich nicht gesehen, aber das heißt ja noch nichts. Tolle Aussage, dabei würd ich mich über beides freuen!! Nur will ich nicht gerad nen blauen Kinderwagen fürn Mädle.. naja, Hauptsache.. GESUND!!! Ich freu mich trotzdem soooooooo und könnt die ganze Welt umarmen!!!! Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!
Liebe Grüße Katrin ,ab morgen ihn der 21. Woche.. endlich!!
Bisherige Antworten

Re: Geschafft! ;o)

ich freu mich mit Dir! einen wunderbaren Abend noch euch beiden! Alles liebe trea

Re: Geschafft! ;o)

Hallo Katrin!
Da freue ich mich aber für dich. Ich bin erst nächste Woche dran. Also muss ich noch etwas warten.
Schönen Abend.
Solli (21. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen