Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!!!
Heute hatte ich dann mein Kolloquium, alles lief prima und nun bin ich endlich fertige Lehrerin. Ich kann es kaum glauben. Sehr unwirklich!
Mann, ich hatte so Sorge, als ich mitten im Referendariat schwanger wurde und nun hat sich das alles doch so toll aufgelöst und ich habe insgesamt nur ein Jahr später mein 2. Staatsexamen gemacht, als meine Referendarskollegen, die mit mir angefangen haben.
Damit ihr euch schön mit mir freuen könnt, gebe ich wieder einen virtuellen Sekt aus und für die Schwangeren leckere Frucktcocktails.
*Prost*
Cundrie
Re: SUPER!
Wie geht es nun beruflich weiter?????
LG Conny
Re: Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!!!
und herzlichen glückwunsch, frau lehrerin!
lg newa
Herzlichen Glückwunsch. :-) LG-->
GRATULIERE!!!
Und wie geht es jetzt weiter? Was hast Du für Pläne?
LG Mel
Wow! Herzlichen Glückwunsch, Frau Lehrerin;-)
Re: Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!
LG
Berit
herzlichsten glückwunsch!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen