Suchen Menü

Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!!!

Huhu!
Heute hatte ich dann mein Kolloquium, alles lief prima und nun bin ich endlich fertige Lehrerin. Ich kann es kaum glauben. Sehr unwirklich!
Mann, ich hatte so Sorge, als ich mitten im Referendariat schwanger wurde und nun hat sich das alles doch so toll aufgelöst und ich habe insgesamt nur ein Jahr später mein 2. Staatsexamen gemacht, als meine Referendarskollegen, die mit mir angefangen haben.
Damit ihr euch schön mit mir freuen könnt, gebe ich wieder einen virtuellen Sekt aus und für die Schwangeren leckere Frucktcocktails.
*Prost*
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: SUPER!

Meinen Herzlichsten Glückwunsch, Cundrie!!!! Das ist ein supertolles Gefühl, es hinter sich zu haben, oder?
Wie geht es nun beruflich weiter?????
LG Conny

Re: Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!!!

prost!!!!*lecker sekt schlürf*
und herzlichen glückwunsch, frau lehrerin!
lg newa

Re: Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!!!

Super Cundrie, gratuliere und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich bekommst du eine Stelle in der Nähe, drück dir dafür die DAumen LG Katja

Herzlichen Glückwunsch. :-) LG-->

Re: Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!!!

Boah toll!!!!
GRATULIERE!!!
Und wie geht es jetzt weiter? Was hast Du für Pläne?
LG Mel

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Frau Lehrerin;-)

Re: Geschafft! Referendariat erfolgreich beendet!!

Toll, Cundrie, ich gratulier dir herzlich. Geniales Gefuehl, wenn man einen Lebensabschnitt erfolgreich abgeschlossen hat, oder? Zum Thema Lehrer, meine haben mir meist eher leidgetan *g*, ist ja doch ein harter Job, vor allem psychisch. Aber es kommt sehr auf die Persoenlichkeit und die "natuerliche Autoritaet" an, wie man das meistert, denke ich. Du wirst bestimmt erfolgreich sein in deinem Beruf, nach dem, was ich so virtuell von dir mitbekommen habe. So und jetzt stoss ich mit nem Baileys bei dir an, den mag ich lieber als Sekt :-)
LG
Berit

herzlichsten glückwunsch!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Cundrie!! Ich gratuliere Dir zu dieser Leistung, mit Kind, nur ein Jahr später - beachtlich! *Prost* Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen