Suchen Menü

Gerresheimer krankenhaus

Hallo,
hallo Wilma, hab unten kurz gelesen, daß Du Dich wohl für ds Gerresheimer Krankenhaus entschieden hast. Ich war die Woche mal wieder krank, schon wieder erklätet, bin deswegen im Moment hier nicht so auf dem laufenden. Also ich werde wohl auch ins Gerresheimer gehen. Leider haben die jetzt nur noch eine Beleghebamme, weil die 2., nämlich meine, die Sandra, den Vertrag da gekündigt hat. Ziemlich schade. Ich wollte die Geburt nämlich bei ihr machen. Na ja, sollte nicht sein. Sie hatte wohl so ein paar Probleme mit den Ärzten da und erst hab ich schon gedacht, sie rät mir jetzt total vom Gerresheimer ab, aber hat sie nicht getan. Also von daher werde ich so wie es aussieht, trotzdem da entbinden, auch ohne sie. Kaiserswerth hab ich mir auch schon angeguckt. Sieht toll aus, aber hat mir trotzdem nicht gefallen. Würde mich interessieren, wie Ihr anderen es da empfunden habt. Meldet euch doch mal, wenn Ihr Euch das oder auch andere Krankenhäuser hier in der Gegend gangeguckt habt.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gerresheimer krankenhaus

hi sandra,
das mit der erkältung kenne ich, ich habe jetzt auch schon 3 oder 4 hinter mir seit dem ich schwanger bin.
zum gerresheimer,
die haben nur eine beleghebamme?
das ist nicht viel oder?
wie läuft das eigentlich ab, muss man sich dann vorher bei ihr anmelden, damit sie die geburt und auch die nachsorge bei einem macht?
warum kommt die diakonie nicht für dich in frage?
gruss wilma:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen