Suchen Menü

Gerade Anruf vom FA :O(

Hallo ihr lieben,
mein FA hat mich gerade angerufen. Vielmehr die Arzthelferin. Ich war diese Woche zur Krebsvorsorge da. Ich muss heute Nachmittag nochmal zum Gespräch hin. Sie hat gesagt, mein Abstrich wäre nicht in Ordnung gewesen. Sie könne es mir aber nicht am Telefon sagen. Ich habe dann gefragt, ob es eine Entzündung, Pilz, Bakterien etc. wären. Da hat sie "Nein" gesagt. Ich habe solche Angst...Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das auch mal. Da hatte ich verändert Zellen im Krebsabstrich. Eine Vorstufe zum Gebärmutterkrebs. Jetzt sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Muss das denn jetzt auch noch sein? Ich muss erst um 13 Uhr hin. Sie haben mich als letzte bestellt, damit der Arzt Zeit hat, um mit mir zu reden...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Gerade Anruf vom FA :O(

Hallo Karine,
das hört ja gar nicht auf bei Dir...
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles nicht so schlimm ist, wei Du jetzt denkst!!!
Bis später!
Liebe Grüße,
Manu

Re: Gerade Anruf vom FA :O(

Ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm und werde an Dich denken.
Lilli

Re: Gerade Anruf vom FA :O(

Liebe Karine,
beruhig Dich erstmal. Ist nicht einfach, aber jetzt ganz wichtig. Wenn es wirklich veränderte Zellen sind, gehörst Du zu einer von sehr sehr vielen Frauen. Diese veränderten Zellen haben alleine noch gar nichts zu beduten. Ich weiß das deshalb, weil das bei einer Kollegin von mir auch so war. Nach einer SSW kann das ganz normal sein. Sicher wirst Du jetzt öfter mal zum Abstrich zum FA müssen. Das kann sich alles aber auch wieder zurück bilden. Ich drück Dir fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Und melde Dich nachher mal, wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
ich mache mich deswegen so verrückt, weil ich mich mit den Sachen auskenne. Es gibt mehrer Stufen bei den Abstrichen. Und ich hatte schon die 3 Stufe. Wenn es jetzt noch eine raufgegangen ist, dann stehe ich eine Stufe vor dem Krebs :O( Eventuell muss ich dann jetzt auch schon eine Ausschabung machen lassen. Ich melde mich auf jeden Fall nachher nochmal. LG Karine

Berichtigung

Ich hatte die 4. Stufe

Re: @Karine

Huhu,
ja, diese Stufen kenne ich Pap. Wie gesagt, nach der SSW können Zellen sich auch verändern. Hormone usw. Wird schon Karine ;-))
LG
Claudia

Ich hoffe es...o.T.

Re: @Karine

Hallo,
mein Arzt hat mich nach der Untersuchung auch angerufen und gesagt das was mit dem Abstrich nicht stimmt.Ich soll mir aber keine Sorgen machen das gibt es öfters nach der SS.Jetzt habe ich nochmal einen Termin zum Abstrich am 2. Dezember.Wird schon alles in Ordnung sein.Ich mach mir da lieber gar keine Gedanken drüber ist besser so.
Drück dir die Daumen,
LG Dani

Danke, ihr beiden...

Manchmal denke ich wirklich, dass ich für etwas bestraft werde. Das Jahr 2002 werde ich zum größten Teil aus meinem Gedächtnis streichen. Bis auf die Tatsache, dass ich meinen Liebling bekommen habe. Aber der ist ja auch 2001 gezeugt worden. Das Jahr war noch OK. LG Karine

Die Daumen sind ganz fest gedrückt o.t LG ------->

Ich drücke auch ganz doll Daumen!!! LIEBE GRÜSSE >

Re: Gerade Anruf vom FA :O(

Auch von mir erstmal einen ganz dicken KNUDDLER!
Ich werd an Dich denken und drück Dir ganz feste die Daumen!!
LG Mel

melde dich nachher bitte- daumen drück o.t.

Re: Gerade Anruf vom FA :O(

Liebe Karine,
warte ersteinmal ab, was beim Gespräch raus kommt. Die
Arzthelferinnen dürfen wirklich nichts erzählen und
drücken sich manchmal so ungelücklich aus am telefon, das
man meinen könnte, die Welt geht unter.
Kopf hoch. ich drücke Dir ganz fest die Daumen für nachher.
Liebe Grüße Silke

Re: Gerade Anruf vom FA :O(

Hallo Karine,
ich drück´ Dir ganz feste die Daumen und denk´ an Dich!
Ganz viele liebe Grüße,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen