Suchen Menü

Geräuschfanatiker???

Hallo - hoffe es geht allen gut. Bei uns läufts super - sind nur unterwegs. Ich befürchte, er hat sich da jetzt auch Geräusche abgehört ... zumindest hoffe ich das. Machen eure Kleinen auch alles mögliche nach? Im Moment holt Marvin total tief Lust, hört sich an wie Asthma. Wir sind auch etwas in Sorge, weil es meistens bei Anstrengung oder Aufregung ist. Aber halt auch mal auf dem Arm oder so...sehr seltsam. Weiß gar nicht, wie ich es dem Arzt erklären soll. Kennt ihr sowas??
LG Bettina mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Geräuschfanatiker???

Hallo Bettina,
ja, das kenne ich von unserem Julian auch. Er probiert alle möglichen Geräusche aus und hat meist für zwei oder drei Tage ein Lieblings-Geräusch, das er dann immer wieder zum Besten gibt. Das laute Lufteinziehen hatt er auch mal zwischen, war aber wohl in seinen Augen nicht der Hit ;-) Momentan ist es das Schnalzen und Schmatzen (ohne Essen im Mund). Die Kleine meiner Freundin macht Geräusche, die man nun wirklich nicht erklären kann. Wir sagen immer scherzhaft "wie von einem Dämon besessen". Auf jeden Fall würde ich mir da keine Sorgen machen - das vergeht wieder.
Liebe Grüße,
Sylvia
P.S.: Wenn Julian dieses Luftholen drauf hat erinnert einen das irgendwie an diesen "Death Wader" von Krieg der Sterne (natürlich falsch geschrieben, oder?).

Danke,

das beruhigt schon. Waren auch heute mal zum abhorchen beim Arzt. Alles frei. Brüllen kann er auch hahaha - es ist sowieso immer bei positiver Erregung/Belastung ... von daher denke ich wirklich, dass es ein Spiel ist.
LG Bettina
Hihi - der Vergleich mit Darth Vader (keine Ahnung, ob das jetzt richtig ist ...) ist echt gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen