Suchen Menü

Geräusche aus dem Bauch???!!! Gut oder schlecht??

Hallo,
gestern abend hatte ich ein richtiges lautes gluggern im Bauch, fast so als würde der Magen knurren. Ist das Normal???
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Geräusche aus dem Bauch???!!! Gut oder schlecht??

Hallo Katja,
klar ist das normal. Werden Darmgräusche sein. Bei mir ist das manchmal so laut, dass ich denke: Mein armes Kind liegt jetzt bestimmt wieder im Bauch und hält sich die Ohren zu.
Also kein Grund zur Sorge.
LG Daniela

Genau!!

guten morgen, ihr lieben frauen. genau, laute darmgeräusche. meine kleine frau hat sich zur geräusch-produzentin entwickelt: madame liegt sowas von idiotisch, dass sie mir nicht gegen die bauchdecke trampelt, oh nein, madame bevorzugt meinen enddarm. das fühlt sich in etwa so an wie ca 5 minuten NACH der gabe eines miniklistirs. echt kein scherz. und das geht jetzt schon den dritten tag so. ich habe also "dauerdurchfall"gefühle ohne konsequenzen, ausser lauten darmgeräuschen.
so schauts aus in mir. einen lieben sonnigen gruss euch allen!! eva

Re: Geräusche aus dem Bauch???!!! Gut oder schlecht??

Haha, das hat mein Mann letztens gesagt, als er mit dem Ohr auf dem Bauch lag. Da wäre aber ne Menge los, der arme Kerl hat es ganz nett laut da drin...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen