Suchen Menü

Genitalherpes !!!

Hallo, ich muss Euch mal etwas fragen:
Stehe ich allein mit meinem ekligen Herpes genitalis da ?
Ich hatte die Frage zwar in zwei Expertenforen gestellt, aber noch keine Antwort erhalten, und so habe ich dann bei einer Hebamme angerufen, die meinte, ich solle hier in Kkh fahren (es gibt keine niedergelassenen FA in Schweden, bzw. hier in der Stadt jedenfalls). Da wurde ich dann "isoliert" (sagte man mir) in einem Raum gebracht, und schliesslich guckte sich ein Arzt die Bläschen an und meinte auch, das sei Herpes. Er schrieb mir Tabletten mit Valaciclovir auf, was man in der SS nicht nehmen soll...und meinte, dass ich eien KS bekommen muesse, falls die Bläschen bei der Gubrt da sind.
Habe nur ich sowas Ekliges ?
Während der Geburt soll eine Primärinfektion fuer das Baby gefährlich sein, aber ich habe den Herpes schon seit Jahren, und ich denke, ich werde die Tabletten auch nicht nehmen (Mumu ist verschlossen). Im Internet stand dazu, dass die Infektion mit Tabl. 4 Tage dauert und ohne 6 Tage...plus, dass man die nicht nehmen soll in der SS.
irgendwie habe ich so langsam gar kein Vertrauen mehr in die Ärzte und sowieso am ehesten Lust, mein Kind zu Hause in aller Abgeschiedenheit zur Welt zu bringen 8das will mein Freund sicher nicht).
Schreibt doch mal, ob irgendwer von Euchdamit Erfahrungen hat !!!
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen