Suchen Menü

Gemessen.....Gewogen......und.........

Für gut befunden ;-)
Leonie hatte heute U5 und hat alles perfekt bestanden. Sie ist wie immer ein großes Leichtgewicht. Morgen wird sie 6 Monate und ist jetzt 70cm und wiegt 7430g. Liegt noch im Rahmen und somit soll ich auch nicht mästen *grins* Mach ich eh nicht, will ja kein Moppelchen haben.
Geimpft wurde sie auch, trotz leichtem Rotznäschen, aber die Lunge ist frei.
Die U's find ich immer wieder schön....so eine Bestätigung, daß alles in bester Ordnung ist.
LG Andrea....mit Leichtgewicht Leonie
Bisherige Antworten

Re: Gemessen.....Gewogen......und.........

Hallo Andrea,habe gerade festgestellt das unsrer beiden Mäuse gleich alt sind ;-) Wir haben leider erst den Termin zur U5 am 7.4.:-( Bin mal gespannt was für Daten dabei rauskommen...... Übrigens habe ich mir gerade die Bilder von Deiner Maus angeschaut. Voll süüüüßß !!!!Liebe Grüße....Tanja

Re: Gemessen.....Gewogen......und.........

Das ist ja prima, ich find die U´s auch immer beruhigend, wenn man hört, daß mit den Kleinen alles in Ordnung ist. Hannah hatte am Freitag U5 mit 6 1/2 Monaten und gehört auch eher zu den leichteren. Sie ist jetzt 68cm groß und wiegt 7370g. Leider wurde bei ihr eine leichte Neurodermitis festgestellt, aber sonst ist auch bei uns alles in bester Ordnung. LG Natalie...auch mit Leichtgewicht Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen