Suchen Menü

Gelobet sei das Kirschkernkissen

man bin ich froh das ich das Ding hab, heute nacht meinte Leon er muesse Blaehungen haben, nichts half...ich hundemuede, mein Mann verzweifelt....und da kam mir die rettende Idee, Kirschkernkissen, also das Ding warm gemacht auf den Bauch und was soll ich sagen der Knirps hat dann 4h friedlich am Stueck gepennt
lg von einer mueden Milchkuh aus Denver
Claudia
Bisherige Antworten

MEINS AUCH!!!

Sie schläft nachts zwar ihre fünf, sechs Stunden durch - aber Abends zwischen 7 und 10... oh Mann... bin ich klücklich über das Ding (SIE auch!)
LG zurück von einer wachen, aber etwas geschafften Lilli ;-)

Re: MEINS AUCH!!!

Hey Lilli,
würde mich mal interessieren, was da so los ist bei Euch zwischen 7 und 10. Schreit sie da, oder was macht man so als Baby mit einer Woche ? Auch wüsste ich gerne, wie so ein Ex-Babybauch ist, nach einer Woche, wenn Du das erzählen magst.
Mann, die Kleine hat ja Wimpern ist, auf die könnt Ihr mal gut aufpassen in ca. 17 Jahren :-))))). Supersüss !!!!
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+2

Re: MEINS AUCH!!!

Na!
Tja, was macht man so zwischen 7 und 10 als Baby mit einer Woche?
Hunger haben, Durst haben, Bauchweh, Pupsen, da gibt's Vieles. Aber sich müde schreien ist am tollsten... ;-)
Der Bauch: obenrum, also so Taillengegend bin ich begeistert, hat sich alles super zurückgebildet, nix wabbelt, fühlt sich nur etwas weicher an und da merk ich auch echt die Gewichtsabnahme, genaso an Armen, Beinen und Rücken.
Aber unten sieht es noch so aus als würde ich einen kleinen Luftballon mit mir rumtragen, also von der Seite sieht's bestimmt birnenförmig aus, würde ich jetzt mal so mutmaßen.
Aber das kriege ich auch noch hin, glaub ich...
Ansonsten wird das Gewebe halt weicher, aber das finde ich eher schön als schlimm. Weil es ist eben nicht wabblig sondern weich. Schwer zu beschreiben.
Danke für das Kompliment! Tja, die Augen sind vom Vater...
*g*
Schüss!
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen